Bluetooth-Verbindung ruckelt/setzt aus

M

manupee

Neues Mitglied
0
Hallo Gemeinde,

habe ein Note 2 mit Android 4.4.2 und Standard ROM.

Wenn ich über Bluetooth Musik streame, kommen pro Minute ca. zwei Mikroaussetzer / Mikroruckler was doch auf Dauer sehr störend ist. Den Bluetooth-Empfänger habe ich durch andere ersetzt, dieser kann es nicht sein.

Hat jemand selbiges Problem gehabt?

Liegt das vll. am 4.4.2 oder an bestimmten Apps, die solche Probleme verursachen?

Danke
 
Habe ich auch , Das bluetooth bei Note 2 ist echt sc.....
 
Hab mich mit dem Thema ein bißchen beschäftigt. Bei den Leuten die dieses Problem haben ist meistens Software/Appsseitig etwas nicht in Ordnung. Ich hab mal n bißchen rumprobiert und das Problem gelöst:

Ich hatte eine NTV-App aufn Homescreens, die war das Problem. Hab das Widget gelöscht, die App behalten und dir Ruckler sind weg.

Vielleicht hilfts jemanden.
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
837
AdamP
A
B
  • Bobo1978
Antworten
3
Aufrufe
1.135
Melkor
Melkor
drapoel
Antworten
0
Aufrufe
1.731
drapoel
drapoel
Zurück
Oben Unten