Brauche mal Hilfe für Note 2 und 64 Gb Speicherkarte

• 5 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

syborg

Neues Mitglied
0
Bin neu in der Materie. Ich habe ein Note 2 mir geholt. Jetzt habe ich von Samsung eine 64 Gb Karte zugeschickt bekommen.

Habe sie eingesetzt und im Handy formatiert.

Soweit geht auch alles nur:

1) In einstellungen/Speicher wird mir nur Gesamtspeicher 10,36 GB und SD Karte 58,56 GB angezeigt. Bei meinem Galaxy 2 hatte ich immer noch ein USB Laufwerk. Gibt oder brauche ich das beim Note nicht ?

2) Wenn ich AppMgr benutze dann bekomme ich beim Verschieben von Programmen immer die Meldung:
Dieses Gerät hat keinen echten externen, primären Speicher, oder der externe, primäre Speicher wird emuliert. Das verschieben von Apps auf der SD-Karte wird durch dieses Gerät nicht unterstützt.

Auch AppMonster oder App2SD gehen nicht. In den Einstellungen/App-Info kriege ich das auch nicht angeboten.

Egal welches Prog ich nehme ich bekomme kein Programm auf die SD Karte verschoben.

Weiss jemand Rat für mich ? Muss ich die Karte anders Formatieren oder Partitionieren ?

Vielen Dank
cu
syborg

Nein. Das verschieben ist nicht mehr möglich. Nur noch mit Root. Suche mal nach DirectoryBlind im Rootbereich.

Der ursprüngliche Beitrag von 21:40 Uhr wurde um 21:42 Uhr ergänzt:

Nein. Das verschieben ist nicht mehr möglich. Nur noch mit Root. Suche mal nach DirectoryBlind im Rootbereich.

Ich habe schon Root installiert. Geht es dann irgendwie ??

Danke für die Hilfe
cu
syborg

hallo
oder schau dir mal ,, foldermount ,, an , läuft stabiler.
:thumbup:
gruss snej-pawel

Dafür haben wir dann aber auch schon wieder andere Threads...

- closed -

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten