Brauche mal Hilfe für Note 2 und 64 Gb Speicherkarte

  • 5 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Brauche mal Hilfe für Note 2 und 64 Gb Speicherkarte im Samsung Galaxy Note 2 (N7100) Forum im Bereich Weitere Samsung Geräte.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

syborg

Neues Mitglied
Bin neu in der Materie. Ich habe ein Note 2 mir geholt. Jetzt habe ich von Samsung eine 64 Gb Karte zugeschickt bekommen.

Habe sie eingesetzt und im Handy formatiert.

Soweit geht auch alles nur:

1) In einstellungen/Speicher wird mir nur Gesamtspeicher 10,36 GB und SD Karte 58,56 GB angezeigt. Bei meinem Galaxy 2 hatte ich immer noch ein USB Laufwerk. Gibt oder brauche ich das beim Note nicht ?

2) Wenn ich AppMgr benutze dann bekomme ich beim Verschieben von Programmen immer die Meldung:
Dieses Gerät hat keinen echten externen, primären Speicher, oder der externe, primäre Speicher wird emuliert. Das verschieben von Apps auf der SD-Karte wird durch dieses Gerät nicht unterstützt.

Auch AppMonster oder App2SD gehen nicht. In den Einstellungen/App-Info kriege ich das auch nicht angeboten.

Egal welches Prog ich nehme ich bekomme kein Programm auf die SD Karte verschoben.

Weiss jemand Rat für mich ? Muss ich die Karte anders Formatieren oder Partitionieren ?

Vielen Dank
cu
syborg
 
I

Icebreaker

Erfahrenes Mitglied
Nein. Das verschieben ist nicht mehr möglich. Nur noch mit Root. Suche mal nach DirectoryBlind im Rootbereich.

Der ursprüngliche Beitrag von 21:40 Uhr wurde um 21:42 Uhr ergänzt:

Nein. Das verschieben ist nicht mehr möglich. Nur noch mit Root. Suche mal nach DirectoryBlind im Rootbereich.
 
S

syborg

Neues Mitglied
Ich habe schon Root installiert. Geht es dann irgendwie ??

Danke für die Hilfe
cu
syborg
 
snej-pawel

snej-pawel

Neues Mitglied
hallo
oder schau dir mal ,, foldermount ,, an , läuft stabiler.
:thumbup:
gruss snej-pawel
 
delpiero223

delpiero223

Ehrenmitglied
Dafür haben wir dann aber auch schon wieder andere Threads...

- closed -
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.