Browser ändern

S

sauerlein

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen , habe das Note 2 und mir Chrome als Browser runtergeladen.
Wie oder besser wo kann ich das einstellen das Apps (z.b. Bild) auch mit Chrome geöffnet wird. Ist auch kommisch nach dem Neustart des Handys geht es dan über Chrome aber nur eine weile habt Ihr eine Antwort.
Bin kein pc profie und froh wenn alles läuft :thumbup:

Danke für Eure Antwort
 
Es sollte die frage kommen, welchen Browser Du verwenden willst. Dort den Haken bei "Standard" setzen und Chrome auswählen. Beim nächsten Mal wird Chrome automatisch verwendet.

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2
 
Ja ist schon klar aber wo ? War schon bei Einstellungen habe aber nichts gefunden - ???

Mfg
 
Dickedi Moinsen
Drücke einfach auf einen Link hier im Forum. Dann sollte die Frage kommen mit welchem Browser du den Vorhang abschließen möchtest.
Ich frage mich nur, wieso du Chrome runterladen musstest. Bei mir war er vorinstalliert.
 
Hallo, habe gerade das Handy neu gestartet und jetzt werden alle Internet Verbindungen mit Chrome geöffnet. Ich verstehe es nicht bin kein Fachman :unsure: - habe auch nichts verstellt oder so.
Hat das Note ein eigenleben ?
Ist mir zuhoch aber es ist jetzt erst mal so wie es sein soll.

Gruß :thumbsup:
 
Grundsätzlich ist das bei jedem Vorgang so, für den mehr als eine Anwendung installiert ist. Es wird jedes mal gefragt, welche App benutzt werden soll, bis zu dem Moment, wo du das Häkchen als Standard setzt. Kann man unter App Einstellungen jederzeit wieder rückgängig machen.

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2
 
Wenn Du eine neue App installierst, die den selben Vorgang ausführen kann (in dem Fall einen anderen Browser), dann kann es sein, dass du die Standardwerte wieder neu vergeben musst.
 
Hallo noch mal, habe das Problem mit dem Standart Browser wieder gehabt !
Konnte den " Haupt" Browser nicht deaktivieren (unter - Anwendungs Manager ).
Nun hab ich mir wie empfohlen :) Default App Manager installiert und Chrome als Standard Browser eingestellt.

Jetzt ist hoffentlich ruhe. Danke noch mal für Eure hilfe.

Gutes Forum :thumbup:
 
Moin Du kannst unter Einstellungen>Anwendungsmanager>Alle>(deinen Browser suchen) dort runterscrollen bis Du "Standardwerte löschen" findest, wenn dieser nicht ausgegraut ist, draufklicken. Danach kannst Du den Browser deiner Wahl als Standard setzen.


Gruss
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
0
Aufrufe
1.105
Chorchi
C
G
  • Googo
Antworten
17
Aufrufe
1.472
Helsing85
H
S
Antworten
5
Aufrufe
1.866
Columbo
Columbo
Zurück
Oben Unten