1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. Note-(N)-Träger, 26.03.2013 #1
    Note-(N)-Träger

    Note-(N)-Träger Threadstarter Junior Mitglied

    Ich beobachte z.Zt. dass immer häufiger der Browser bei mir abstürzt. Standardbrowser ist bei mir Dolphin 9.3.1.

    Aber auch bei Firefox 19.02 ist das jetzt schon mehrmals vorgekommen.


    Ich nutze z.Zt. die aktuelle Android 4.1.2 Version ( DMB2) und habe Nova als Standardlauncher.


    Hat jemand vieleicht ne Idee, wo die Ursache liegen könnte ?
     
  2. problemat21, 27.03.2013 #2
    problemat21

    problemat21 Android-Experte

    Im App-Manager "Daten löschen" versuchen.
     
  3. Note-(N)-Träger, 03.04.2013 #3
    Note-(N)-Träger

    Note-(N)-Träger Threadstarter Junior Mitglied

    Habe beide Browser neu installiert.
    Zudem gab es neue Updates.

    Läuft jetzt wieder normal

    Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App
     
Du betrachtest das Thema "Browser stürzen ab" im Forum "Samsung Galaxy Note 2 (N7100) Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.