Canon DSLR und Note 2

• 5 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
G

greg75de

Neues Mitglied
5
Hallo,

evtl. ist hier schon jemand unterwegs, der diese Kombination ausprobiert / im Einsatz hat?

Ich habe noch kein Note 2 aber überlege stark mir ein zuzulegen, und diesen dann eben auch mit meiner Canon zu benutzen.

Es gibt ja die App DSLR Controller, und auf deren Seite wird der N2 wohl unterstützt, aber will es mal aus der Praxis hören, geht es ?

Nachtrag:
habe hier noch eine Info gefunden, dass es wohl geht:
http://www.dslr-forum.de/showpost.php?p=10380278&postcount=167

würde trotzdem eure Erfahrungen hören, und ob es ohne rooten geht

Zuletzt bearbeitet:
Moinsen,

JA es geht ... Ich nutze das Note 2 mit der EOS 1100D derzeitig dienstlich zum Produktbilder zu machen.

Gruß
Andrea

P.S.: Ohne Root nur 4.1.1 @ Stock

wunderbaaaar :)
welches Kabel benutzt du? Orginal von Samsung oder ein billigeres?

auch mal andere Apps in diesem Zusammenhang ausprobiert?

greg75de schrieb:
wunderbaaaar :)
welches Kabel benutzt du? Orginal von Samsung oder ein billigeres?

auch mal andere Apps in diesem Zusammenhang ausprobiert?

Ich nutze ein billiges und eines teureres Kabel welches ich im Traumflieger Shop bestellt hab incl. Handyhalter für den Blitzschuh ... leider ist das Note 2 etwas größer wie mein altes SG SII :thumbup: aber muss ich da noch was basteln das diese kombi wieder passt :thumbdn:

Was für andere Apps meinst du denn ? DSLR Remote verstehe ich nicht wie das funzt und andere kenne ich derzeitig nicht.

Gruß
Andrea

Zuletzt bearbeitet:
AndreaHH schrieb:
Ich nutze ein billiges und eines teureres Kabel welches ich im Traumflieger Shop bestellt hab incl. Handyhalter für den Blitzschuh ... leider ist das Note 2 etwas größer wie mein altes SG SII :thumbup: aber muss ich da noch was basteln das diese kombi wieder passt :thumbdn:

Was für andere Apps meinst du denn ? DSLR Remote verstehe ich nicht wie das funzt und andere kenne ich derzeitig nicht.

Gruß
Andrea
Hallo Andrea,

wieso ist das Note 2 zu groß? Du meinst in den Handyhalter von Traumflieger passt er nicht rein?

Ja genau das Note II ist zu breit für den Halter ...

Ich bin aber auch schon am ideen sammeln wir ich das geändert bekomme
:D

Gruß
Andrea

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App

ÄDIT: so schaut das Problem aus mit dem Handy & dem Halter :angry: :angry: :angry: :thumbdn: :thumbdn: :thumbdn:

Anhänge

• traumfliegerhalter-note2.jpg
    traumfliegerhalter-note2.jpg
    84,3 KB · Aufrufe: 474
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten