Core control

  • 7 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Core control im Samsung Galaxy Note 2 (N7100) Forum im Bereich Weitere Samsung Geräte.
P

Primus1985

Fortgeschrittenes Mitglied
Hallo zusammen,

Ich suche ein APP oder tweak, womit ich meine cores aus/ein schalten kann.

Ist es normal das die cores automatisch offline gehen?

Vielen dank voraus


Gesendet von meinem GT-N7100 hyperdroid rom, redpill kernel,UV mit der Android-Hilfe.de App
 
iKarlito

iKarlito

Stammgast
Du könntest über Tools wie die ROM Toolbox zumindest das Gerät über- oder untertakten, aber konkret die Kerne zuschalten kann man, ich lasse mich gerne berichtigen, IMHO nicht.

Wenn ein Core keine Arbeit hat, kann er auch mal idle laufen...
 
Gabroll

Gabroll

Stammgast
Hol dir einen Kernel wie z.B. perseus und die App sTweaks, damit kannst du über-/untertakten und die maximale Kernanzahl wählen.
 
Korra<3

Korra<3

Experte
Primus1985 würde die App Android Tuner wärmstens empfehlen mit Root kannst du bequem die Kerne abschalten ohne dabei auf einen anderen Kernel zu wechseln.Warum wenn es bequem geht mit der App^^
 
P

Primus1985

Fortgeschrittenes Mitglied
Hallo Korra <3

mit dem App Root Core tuner habe ich es schon probiert aber irgendwie stürzt das System dann immer ab wenn ich die Cores Ab/Zu Schalte.
 
Korra<3

Korra<3

Experte
Leider kenne ixh die App Root*Core tuner nicht.Ich hab bis jetzt nur mit der App Android Tuner gearbeitet und da gab es bis jetzt gar keine Abstürze :)
 
P

Primus1985

Fortgeschrittenes Mitglied
Hallo Korra<3


vielen für die schnelle antwort.
Leider Kann ich dein App nicht im Market finden, habe es Manuell aber runtergeladen :thumbup:
 
Korra<3

Korra<3

Experte
ok wenn es nicht klappt kannst du es ja hier rein schreiben :)