Crayon Physics auf Note 2 starten?!

cdyago

cdyago

Fortgeschrittenes Mitglied
38
Hallo.

Das Note wurde ja mit dem Spiel Crayon Physics ausgeliefert. Das Note sowie das Note 2 sind mit ihren großen Bildschirmen und vorallem dem Spen ja prädestiniert für dieses Spiel.

Nun hab ich mir die apk gezogen das Spiel voller Vorfreude installiert.

Und nix is. Startet natürlich nicht.

Wer kann mir helfen?

Würde das so gern zocken.

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1357855174834.jpg
    uploadfromtaptalk1357855174834.jpg
    43,3 KB · Aufrufe: 542
Hmm...also, bei mir läuft das Spiel ganz normal. Woher hast du denn die Spiel-Datei?


Getapatalked mit meinem Galaxy Note 2....you know...jipiyajeh, Schweinebacke...! ;-)
 
Das kann ich dir gar nicht sagen.

Gegenfrage:D wo ist deine her?

Kannst du mir die apk vielleicht schicken?

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2
 
Schick mir einfach mal Deine Mailadresse per PN, dann schicke ich dir die apk...


Getapatalked mit meinem Galaxy Note 2....you know...jipiyajeh, Schweinebacke...! ;-)
 
  • Danke
Reaktionen: cdyago
Und offiziell bekommt man das Spiel nirgendwo?
 
Es war bei nem Humble Bundle ( The Humble Indie Bundle 7 (pay what you want and help charity) ) mit dabei, welche aber immer nur ein paar Wochen laufen. Laut Statement der Entwickler ist es noch beta (Crayon Physics Deluxe) und wird bei Google Play verkauft sobald sie fertig damit sind.

Humble Bundle release is sort of an beta release for the Android version of Crayon Physics Deluxe. When we’ve sorted out some of the bugs and patched up the game and added few other bonuses we’ll put the game on Google Play.
 
  • Danke
Reaktionen: Wiidesire und firebrand
Ole ole :D:D:D

Endlich danke danke!

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2
 
Jop, das sollte es sein
 
coole sache, direkt geshopped :)
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
6
Aufrufe
433
T-C-O
T
W
Antworten
2
Aufrufe
1.135
Work
W
W
Antworten
8
Aufrufe
1.184
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten