Datensymbole grau trotz Verbindung

Psycho_vm

Psycho_vm

Neues Mitglied
4
Moin moin,

seid vorgestern sind meine Datensymbole (WiFi und H+) grau.
Vorher waren diese bei bestehender Internetverbindung blau.

Das merkwürdige ist allerdings das ich dennoch Internet habe. Sowohl Wlan als auch Mobil. Nur die Apps aktualisieren sich nun nicht mehr regelmäßig.

Handy habe ich schon mehrfach neugestartet und auch die Farbe der Symbole habe ich schon versucht zu ändern.

Andorid: 4.2.2
Rom: PAC-Rom All-in-One V23.0.0

Greetz
 
Blau meint NICHT das Internet da ist. Blau meint die Verbindung mit Google steht.

Grau meint also Internet OK aber der Google Server ist gerade mal wieder überfordert.

cu
 
  • Danke
Reaktionen: Psycho_vm
Moin,

also meinst du wird es in ein paar Tagen wieder "blau" ?

Greetz
 
Meist ist das so. Wobei ich persönlich noch nie erlebt habe das der Ausfall so lange ging.

Hast du irgendwas gemacht?
- Irgendwelche Hintergrunddaten beschränkt?
- Irgendwas eingefroren oder gelöscht?
- Irgendwelche Berechrechtigungsmanager oder Firewalls?
- Am gapps Packet eingespart?


cu
 
Ne gar nicht, Speicher war nur voll. Habe dann gestern etwas gelöscht und mein Handy hat dann ein paar Apps aktualisiert, dann war es kurzzeitig wieder blau.

Dann habe ich wieder eine App installiert und seid dem wieder grau.

Greetz
 
Wieviel Speicher ist denn jetzt frei?

Klingt für mich nämlich so als hättest du die Ursache schon gefunden.

cu
 
Moin,

Lustig habe gerade ne APP installiert und nun ist wieder blau...
~4gb

Greetz
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
2
Aufrufe
1.224
manupee
M
H
Antworten
1
Aufrufe
967
hlviktor
H
A
Antworten
0
Aufrufe
840
AdamP
A
Zurück
Oben Unten