Dauersichtbare aufklickbare App-Toolbar

• 8 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
lolsusl

lolsusl

Neues Mitglied
0
Ich hab meine Note II nun erst seit kurzer Zeit.

Heute habe ich aus Versehen eine Last-used (?) Toolbar aktiviert und würde die gern wieder loswerden.

Anfangs konnte ich Sie an jede Kante verschieben, aber nun ist sie fest unten und sehr störend. Wie kann ich das Ding wieder ausblenden?

Anhänge

• Screenshots_2013-02-26-15-05-02.png
    Screenshots_2013-02-26-15-05-02.png
    254,3 KB · Aufrufe: 425
ARGH! Bedienungsanleitung lesen.

[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/samsung-galaxy-note-2-n7100-forum/378685-leiste-am-bildschirmrand.html?highlight=leiste[/OFFURL]

Cool ich wusste gar nicht das man die Multiviewleiste verschieben kann. Nett..

Ehm bei dir. Sieht eben nach dem eben genannten aus. Drück einfach mal länger die zurück Taste! ;)

Lange auf die zurück taste drücken.

Gesendet von meinem GT-P5110 mit Tapatalk 2

Pio schrieb:
ARGH! Bedienungsanleitung lesen.

[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/samsung-galaxy-note-2-n7100-forum/378685-leiste-am-bildschirmrand.html?highlight=leiste[/OFFURL]

Vielen Dank!

lolsusl schrieb:
Ich hab meine Note II nun erst seit kurzer Zeit.

Heute habe ich aus Versehen eine Last-used (?) Toolbar aktiviert und würde die gern wieder loswerden.

Anfangs konnte ich Sie an jede Kante verschieben, aber nun ist sie fest unten und sehr störend. Wie kann ich das Ding wieder ausblenden?

Das ist jetzt aber nicht dein Ernst oder? Es gibt eine Suchfunktion hier im
Forum und Du wirst 1000000000 Informationen finden.
Seids doch ned so faul.

• Danke
Reaktionen: nobecker
Und: Das ist KEINE "last-used-Bar", sondern zeigt dir die Apps, von denen du zwei GLEICHZEITIG nebeneinander öffnen kannst...

Wooow...nach 3 Jahren hier sollte man die Suche wirklich inzwischen kennen... ;)

Getapatalked von meinem NOTE2...you know... yiiipiiiyayeee, Schweinebacke...! ;-)

• Danke
Reaktionen: delpiero223
Diese Frage kommt nochmal, jede Wette ;-)

So schwer ist die SUFU doch nicht zu bedienen, oder?
- closed -

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten