Display gesprungen, Reparatur?

BawaJnL

BawaJnL

Neues Mitglied
0
Hallo,

Freitag Abend ist mir mein Handy in einer Menschenmenge sozusagen "aus der Hand geschlagen" worden. Höchstwahrscheinlich unabsichtlich. Jetzt sitze ich hier und weiß nicht wie ich weiter vorgehen soll. Samsung meinte schon, das sei kein Garantiefall(Sturzschaden) obwohl ich nicht der "Verschuldende" bin.
Online gibt es solche Display für 190€, ist das wirklich der Preis mit dem ich zu rechnen habe? Bin nun ganz schön erschüttert..

Mfg
 
Kennst du den "Verursacher"?
Müsste eigentlich seine Haftpflicht übernehmen, oder?


Getapatalked mit meinem Galaxy Note 2....you know...jipiyajeh, Schweinebacke...! ;-)
 
Jap das display ohne Einbau kostet um die 180 euro.. den genauen preis kann ich dir nicht sagen.. aber so ungefähr.. 170-230 inkl. Einbau
Klar ist es kein Garantiefall. Egal ob es deine Schuld war oder nicht.
Wenn du das note nicht versichert hast bleibt dir leider nix anderes übrig..
Hätte den Verursacher zur Rede gestellt. Vielleicht hätte seine Versicherung das bezahlt (wenn er eine hat..)

gesendet von meinem Note II direkt aus dem Ghetto
 
Kostet nur das glas vorne 180 euro ?
Krass ^^

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Nein das komplette display..
Glas und display sind verklebt

gesendet von meinem Note II direkt aus dem Ghetto
 
  • Danke
Reaktionen: mcpai
Naja, hätte hilft mir jetzt nicht mehr viel..Werde ich wohl schauen müssen, wo ich das machen lasse. Kommts eigentlich bei dem Samsung Reparaturservice teurer als wenn ich das irgendwo anders machen ließe?
 
Kann ich dir nicht beantworten.. würde es aber auf jeden fall bei nem samsung Partner (w-support) machen lassen.
Dann sollte auch die garantie erhalten bleiben

gesendet von meinem Note II direkt aus dem Ghetto
 
Ja, wird wohl das beste sein. Dankeschön erst mal ..
 
Leider musste ich auch die Erfahrung machen. Hatte mein Note 2 drei Tage und bähm ... runter gefallen!

Ich hab mich intensiv mit einigen Werkstätten beschäftigt und bin schließlich bei Fixxoo gelandet. Die haben ne ausführliche Seite und bezahlen dir sogar die Portokosten, wenn du es hin schickst.

Naja also die Reparatur hat 199 € gekostet und hat länger gedauert als es sollte (ca 1 Monat). Aber dafür war die Arbeit gut und sie haben wenigstens Originalteile von Samsung verarbeitet.

Bin nicht sicher, aber eventuell haben sie die Preise für Note 2 Display Reperatur inzwischen erhöht. Musst mal auf deren Seite gucken. Ich kann sie empfehlen

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ich würde auf der Samsung Hp nach lizenzierten Werkstätten gucken.
Mein Kollege arbeit bei AMS Telekom in Münster die sind auch so ein Laden die das reparieren und bei ihm dauert es nicht so lange. Einen ganzen Monat ohaa.

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Atreus schrieb:
Ich würde auf der Samsung Hp nach lizenzierten Werkstätten gucken. Einen ganzen Monat ohaa'
Um der Wahrheit gerecht zu werden: Fixxoo meinte, dass Samsung fehlerhafte Displays geliefert hat, welche nicht funktioniert haben sollen. Und die Lieferzeit betrug wohl jedes Mal ca. 2 Wochen. Inwiefern das wahr ist kann man einfach nicht wissen oder nachvollziehen. Nichtsdestotrotz bin ich trotzdem mit dem Ergebnis zufrieden

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

A
  • Augensteiner
Antworten
2
Aufrufe
2.439
Augensteiner
A
E
Antworten
3
Aufrufe
3.746
Ron3008
R
E
Antworten
4
Aufrufe
2.527
gtasanandreas
G
Zurück
Oben Unten