DSP Manager stürtzt ab

yusufarif

yusufarif

Ambitioniertes Mitglied
2
ich hab mir vor kurzen dsp manager installiert doch es stürzt immer ab wenn ich versuche es zu öffnen hat jemand lösung
 
Hey
Wo hast du denn den Dsp Manager geladen ?
Eventuell neu installieren oder wo anders downloaden z.b. im XDA Forum laden und installieren.

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App
 
es gibt paar punkte die ich noch erwähnen muss
1. ich weiß eigentlich was der dop manager ist
2. es hat sich automatisch installiert als ich ein mod installiert hab das die lautsprecher Lauter macht
3.obwohl ich es nicht starte kommt jedesmal beim Neustart 2 Meldungen das der dsp manager angehalten wurde.
 
Daten und cache löschen und nochmal probieren

Einstellungen - Anwendungsmanager - alle - DSP manager - Daten und cache löschen

sent by note II
 
Funktioniert nicht kann das cache nicht löschen gibt es eine andere möglichkeit.
 
Cache im cwm wipen + fix permissions unter advanced im cwm... könnte noch helfen, wenn nicht, wüsste ich nichts mehr

sent by nexus 7
 
hatte ich auch gleich beim start Absturz von DSP Manager
Lösung ist du muss ein anderen nehmen der mit dein Androidversion funkzuniert und mit dein Handy funkzuniert
Rest machst du wie r4Mp1n0 die beschrieben hat
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
2.463
abv60
A
E
Antworten
3
Aufrufe
3.763
Ron3008
R
Zurück
Oben Unten