Eingabe eines Befehls im o2 und t-mobile Netz

D

Davud19

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

ich bin die ganze Zeit vergeblich auf der Suche nach jemanden der eine O2 Karte hat. Am besten mit dem note2. Ich bin auf der Recherche nach einer Funktion die evtl im O2 Netzt vorhanden sein kann. Leider sind die Funktionen im vodafone und E Plus Netzt nicht vorhanden. Die Funktion nennt sich COLP.

Ich bitte jemanden im O2 und/oder im t-Mobile Netzt folgenden Befehl einzugeben.

Colp aktivieren *76#
Colp deaktivieren #76#

Leider habe ich Eplus und kenne niemanden der im o2 Netz ist. Es wäre super, wenn jemand schreiben könnte was auf dem Display nach dem Befehl. *76#

Besten Dank Davud
 
Möglicherweise funktioniert COLP nur im Festnetz? ISDN?
 
Ja, könnte sein! Ganz sicher bin ich mir nicht, weil ich habe irgendwo kurz gelesen, dass es im O2 Netz möglich ist. Mir ist eigentlich egal welche Netz!

Klick auf den Link. Rot markiert steh, dass es im o2 gsm möglich ist


http://handy-page.mdv-net.de/codes/gsm/clip-clir.php
 
Zuletzt bearbeitet:
@Davud19
habe es im O2 Netz getestet,kam nur die Aussage Verbindungsproblem oder falscher Code.Also bei mir keine Funktion.
 
@copterx

Danke.Sehr schade! Das hätte mir meine Arbeit sehr vereinfacht.
 
Ebenfalls keine Funktion @O2
 
Guten Morgen.
Da steht aber das es im O2 Netz nur in GSM funzt. Nicht aber im Umts Netz.
Demnach im 2G ja, im 3G nicht.
Sollte man vorher umstellen, wem das wichtig erscheint.

Gruß Holger.
 
Ist trotzdem nicht aktivierbar
 
Welchen Sinn soll das ganze haben?

Wenn ich jemanden anrufe habe ich die Nummer doch.

Gesendet von meinem GT-N7100
 
Aber scheinbar nicht, wenn du weitergeleitet wirst
 

Ähnliche Themen

W
  • waltgallus
Antworten
0
Aufrufe
1.511
waltgallus
W
Y
Antworten
29
Aufrufe
7.365
Aljoscha
A
Hilfe!
Antworten
3
Aufrufe
2.150
Rey-Chan
R
Zurück
Oben Unten