Email einrichten geht nicht

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Email einrichten geht nicht im Samsung Galaxy Note 2 (N7100) Forum im Bereich Weitere Samsung Geräte.
P

pickpocket

Neues Mitglied
Morgen... habe seit gestern mein note2 :tongue:
bin sehr beeindruckt, bis auf eins leider kann ich meine email nicht einrichten(zb yahoo.de) :crying:
Nach dem Eingabe von Email Adresse und Passwort bekmme ich die Meldung das '' Einrichtung wurde nicht abgeschlossen'' angeblich falscher Benutzername oder Passwort.....:cursing:

Das kann nicht sein , weil ich mich auf dem Pc damit anmelden kann...

ich hoffe das Ihr mir weiter helfen könnt
 
AndreaHH

AndreaHH

Experte
Also denn solltest du uns ermal mitteilen welches Programm du dafür versuchst zu nutzen !
 
P

pickpocket

Neues Mitglied
Den internen email Programm
 
P

pickpocket

Neues Mitglied
Danke für die Hilfe
musste nur das Port für Posteingang: von 995 auf 993 (erfordert SSL)
ändern und siehe da es klappt