K
Keflock
Neues Mitglied
- 0
Hallo zusammen,
ich habe zwei Pop3-Email-Accounts bei beinem Note 2 eingerichtet: Account A und B.
Über ein der Account - sagen wir B - kann ich keine Emails verschickten, da der SMTP-Server nur über VPN erreichbar ist. Kein Versand, aber das ist schon OK.
Nun zum Problem. Wenn ich Emails über A bekomme und auf antworten gehe funzt alles. Bei B geht die Email nicht raus, belibt im Postausgang und es wird immer wieder gemeldet "Senden fehlgeschlagen".
Bis jetzt ist die Welt immer noch perfekt, nun wie lösche ich diese nicht versendbare Email?
Ich kann in Posteingang wechseln, dort finde ich die entsprechende Email, ABER DIESE LÄSST SICH NICHT MARKIEREN. Anzeigen schon, aber nicht markieren, nicht mehr verändern...
Was kann man da noch tun? Account B löschen?
MFG
Kef
ich habe zwei Pop3-Email-Accounts bei beinem Note 2 eingerichtet: Account A und B.
Über ein der Account - sagen wir B - kann ich keine Emails verschickten, da der SMTP-Server nur über VPN erreichbar ist. Kein Versand, aber das ist schon OK.
Nun zum Problem. Wenn ich Emails über A bekomme und auf antworten gehe funzt alles. Bei B geht die Email nicht raus, belibt im Postausgang und es wird immer wieder gemeldet "Senden fehlgeschlagen".
Bis jetzt ist die Welt immer noch perfekt, nun wie lösche ich diese nicht versendbare Email?
Ich kann in Posteingang wechseln, dort finde ich die entsprechende Email, ABER DIESE LÄSST SICH NICHT MARKIEREN. Anzeigen schon, aber nicht markieren, nicht mehr verändern...
Was kann man da noch tun? Account B löschen?
MFG
Kef