Energiesparmodus - Mail

S

Schindler

Fortgeschrittenes Mitglied
9
Hey

ist es bei euch auch so, dass wenn ihr den Energiesparmodus aktiviert habt, welcher ja auch die Helligkeit verringert, die Helligkeit in der Mail App um einiges geringer ist als bei anderen Apps?
 
Könnte das Dein Eindruck sein, weil die Mailapp eher dunkel gehalten ist?

Cheers
 
Ne. Da sind ja auch weiße Icons in der Mail App und diese sind eindeutig dunkler als alle anderen. Außerdem wird der Bildschirm, wenn man aus der App geht kurz heller, bis dann die App geschlossen ist. Das Notification Center ist in der App auch dunkler als sonst, also quasi auf die Dunkelheit der Mail App angepasst.

Wollte auch grade mal 2 Screenshots anhängen, aber da in der Galarie App normale Helligkeit herrscht, kann man da keinen Unterschied erkennen.

Das Phänomen tritt in der Mail App auch nur auf, wenn der Energiesparmodus eingeschaltet ist.
 
Schindler schrieb:
Hey

ist es bei euch auch so, dass wenn ihr den Energiesparmodus aktiviert habt, welcher ja auch die Helligkeit verringert, die Helligkeit in der Mail App um einiges geringer ist als bei anderen Apps?

Ja das Problem hatte ich auch. Lade dir die Email App "Mail Droid" aus dem Store. Da hast du das Probkem nicht mehr. Dort kann man theme White oder Black einstellen

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Danke für den Tipp, möchte aber eig. das Problem lösen und nicht auf etwas alternatives umsteigen.
 
war hier schonmal die Rede von, schein ein Bug zu sein...
 
Könnte es an der Option beim Energiesparmodus liegen dass die Internetdarstellung angepasst wird um Strom zu sparen?
Ist beim Browser dann auch um einiges dunkler als ohne Energiesparmodus und wenn man den Browser beendet wirds auch kurz vorm schliessen um einiges wieder heller.
 
Wird wahrscheinlich wirklich ein Bug sein.

Ne, bei mir ists bisher nur in der Mail App aufgetreten.
 

Ähnliche Themen

K
  • Gesperrt
  • Umfrage
  • Kobe9
Antworten
12
Aufrufe
2.874
Cpt. Future
C
Don Fredo
  • Don Fredo
Antworten
3
Aufrufe
877
DirtyKlot
DirtyKlot
daGlubb
Antworten
3
Aufrufe
1.693
problemat21
problemat21
Zurück
Oben Unten