Features Note3 auch bei Note2 möglich ?

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Features Note3 auch bei Note2 möglich ? im Samsung Galaxy Note 2 (N7100) Forum im Bereich Weitere Samsung Geräte.
B

Blackberry1969

Gast
Was denkt ihr, ob es möglich wird, dass die Features wie ActionMemo vom Note3, irgendwann auch auf dem Note2 mittels Update möglich werden?
Das S3 bekam ja auch Funktionen vom S4 zugespielt, soweit ich micht richtig erinnere.
Gerade das ActionMemo, also Telefonnumer schreiben und danach gleich anrufen lassen, genau das fehlt mir beim Note 2 fast jeden Tag. Ich nutze das Note2 dienstlich und hatte immer bedauert, dass mir eine Nummer angesagt wird, ich sie parallel auf SNote schreibe, aber dann immer mühselig in das Tastenfeld hacken muss, zumal SNote und Tastatur nicht mal über MultiWindow sich gleichzeitig anzeigen lassen.
Was wird da die Strategie von Samsung sein? Habe mein Note 2 erst ein 3/4 Jahr und bin sehr (!!!!) zufrieden, aber eben diese Funktionen ..... :rolleyes2:
 
delpiero223

delpiero223

Ehrenmitglied
Möglich sicher, Frage ist nur, ob Samsung das wirklich nachreichen will, wo es doch eine der größeren Veränderungen beim Note 3 darstellt.

Mehr werde wir sicher beim Android 4.3-Update sehen, was ja voraussichtlich im Oktober kommen wird