Frage zum S Planner

H

Halabaluza

Neues Mitglied
2
Ich habe einen Termin im S Planner eingetragen und diesen als wöchentliche Wiederholung eingestellt. Soweit, so gut. Nun aber habe ich erfahren, dass in Woche XY dieser Termin ausfälllt. Also wollte ich den Termin löschen (nur diesen in der besagten Woche XY), aber beim Auswählen zum Löschen wählt der Kalender immer alle Termine aus. Ein Löschen dieses einzelnen Termins ist unmöglich. Ist das ein Fehler des Programms oder habt ihr Lösungen anzubieten?!
Danke schon mal im Voraus.
 
hi, so wie du beschrieben hast eingestellt. Bei mir klappt es, Tag anklicken, Termin auswählen, Option > Löschen und dann kann ich aussuchen, ob ein Mal oder komplett.
 

Anhänge

  • Screenshot_2013-04-02-16-38-29.png
    Screenshot_2013-04-02-16-38-29.png
    25,5 KB · Aufrufe: 452
Danke dir. Hatte einfach nur ein Brett vorm Kopf.
 
Dann setze ich hier mal den grünen Haken :)
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
6
Aufrufe
429
T-C-O
T
W
Antworten
2
Aufrufe
1.133
Work
W
W
Antworten
8
Aufrufe
1.180
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten