Fragen-Antworten von Note 2 Besitzern

HEY! ich kenne mich sehr woll mit der gesammten android sch... aus. ist nicht mein erstes gerät!

ICh bin Vodafone Gold Kunde. und ich hab gesagt was stimmt, "das Gerät hat sich aufgehängt, ich wollte es neu starten und seit dem geht es nicht mehr an."
Und das stimmt.

Gruss Conan
 
Passiert eben, eine undurchdachte Aktion und poof. Aber egal was passiert ist ich habe noch nie einen Androiden komplett tot bekommen (hatte auch schon je Palette von den viechern :D), es ging immer auf eine Art und Weise wieder. (Ging denn auch kein Download mode mehr?)

Und wenn du die Wahrheit sagen gewollt hättest, hättest du sagen müssen das du in Bereichen Experiment hast, die für ottonornaluser nicht vorgesehen sind. Aber wer ist heute schon so ehrlich? Wobei ich denke, das Risiko das die so ein teures Gerät nicht umtauschen zu hoch ist, hätte ich wahrscheinlich auch so gehandelt. Nichts für ungut. ;)

Geschrieben mit dem S-Pen des Note II (WanamLite V2)
 
dersaug schrieb:
Habt ihr auch diesen abgeschnittenen Text im Nachrichten Bildschirm?

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App

Nein bei mir nicht aber wie machst du die Uhr + das Datum oben Links?

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2
 
neee es ging gar nichts mehr, weder download noch sontwas.
im grunde war es die warheit, es ist hängen geblieben, ich wollte neustarten(um einen anderen kernel zu flashen) und es ging nicht mehr an.

DAs ist mein erstes android gerät wo ich kommplet gekillt habe.
Als vodafone silber/gold kunde hat man schon seeeehr hohe carche das das gerät übernacht getauscht wird (war mein 3ter tausch dieses jahr, mein altes desire Z wurde 2mal getasucht, einmal weil die linse keratz war(wurde getauscht weil ich gesagt habe es vibrit nicht mehr.) und das ersatz gerät hatte füchterlich gekrazt beim telefonieren also gleich vodafone angerufen und ohne murren getauscht, das hab ich noch)

Der ursprüngliche Beitrag von 22:38 Uhr wurde um 22:40 Uhr ergänzt:

Bei mir ist das standart mässig die uhr und datum oben links, wen ich die leiste ruterziehe.
 
  • Danke
Reaktionen: Martin_1988
Bei mir ist das standart mässig die uhr und datum oben links, wen ich die leiste ruterziehe.

Ups, fällt mir erst jetzt auf.. Danke ;-)

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2
 
Als neuer Note 2/Android Benutzer konnte ich meine kleinen Probleme bisher alle lösen. Im Moment stehe ich aber ein wenig an und hoffe dass ihr mir einen Denkanstoss geben könnt.

Mein Note 2 schaltet sich selbstständig stumm, wenn ich es richtig beobachtet habe um 22 Uhr (und ich glaube auch um 24 Uhr, das muss ich heute aber erst beobachten). Ich suche mir schon einen Ast was ich wo eingestellt haben könnte ... komm nur nicht drauf.

Mein Note ist nicht gerootet, Nova Launcher ist installiert.

Hat wer einen Hinweis was das verursachen könnte, was ich übersehe?
 
schau mal nach in einstellungen "Ruhem modus" ob das an ist.
 
Ist nicht aktiviert
 
Beim surfen in Foren, wie bspw. hier, poppt manchmal eine Lupe auf, wenn ich auf eine andere Seite bzw. auf die Seitenzahl tippe. Ist eine große Hilfe nur leider erscheint dieses Pop-Up nicht immer. Wer weiß was dazu?
 
Wie ist es mit der Hitzeentwicklung ?

Komm die nach einiger zeit Surfen oder erst nach spielen oder gar nicht ?
 
vardi schrieb:
Mein Note 2 schaltet sich selbstständig stumm, wenn ich es richtig beobachtet habe um 22 Uhr (und ich glaube auch um 24 Uhr, das muss ich heute aber erst beobachten).

Hat wer einen Hinweis was das verursachen könnte, was ich übersehe?

Hast du vielleicht einen Nfc Tag programmiert?
 
Nein, ausser NFC einmal in den Einstellungen aktiviert/deaktiviert habe ich nichts damit gemacht.
 
Was habt ihr so für Sperrbildschirmwallpaper?

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App
 
das normale mit den 2 federn.
 
Kobe9 schrieb:
Wie ist es mit der Hitzeentwicklung ?

Komm die nach einiger zeit Surfen oder erst nach spielen oder gar nicht ?

Ich konnte bis jetzt keine hitzeentwicklung feststellen.. Benutze das aber auch nur für Internet, Multimedia und ab und zu Doodle Jump

Gesendet von meinem Samsung Galaxy Note II mit Tapatalk 2
 
Hallo, frohe Weihnachten und ein paar Fragen.
Zum Anzeigen von Dokumenten wird der interne Polaris Viewer aufgerufen. Im Menü gibts dafür kein Icon (brauch man vmtl. auch nicht). Die Anwendung selber zum Ändern und Erstellen fehlt. Muß ich die jetzt tatsächlich für teures Geld aus dem Store nachkaufen?
Wo kann man Eure super Tips eigentlich nachlesen, z.B. lange die Zurücktaste drücken um das Multi Windows zu aktivieren oder die Anzeige des Tastmanagers hervor zu holen. Wo steht denn so was, ich will ja nicht immer hier nerven.
Mein Samsung App zeigt mir eine rote 1. Geh ich da drauf ist 1 Update verfügbar. Geh ich da wieder drauf ist nichts. Wie bekomme ich die 1 wieder weg?
Das wärs fürs Erste und danke schon mal für Antworten.

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Mandy73 schrieb:
Mein Samsung App zeigt mir eine rote 1. Geh ich da drauf ist 1 Update verfügbar. Geh ich da wieder drauf ist nichts. Wie bekomme ich die 1 wieder weg?
Das wärs fürs Erste und danke schon mal für Antworten.

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App

Schau mal hier ist zwar vom S3 sollte dir aber helfen.

https://www.android-hilfe.de/forum/...-an-kann-aber-nichts-installieren.346190.html

Hier mal eine Seite Tipps und Tricks fürs Note 2

https://www.youtube.com/playlist?list=PL5EA263E0D8EC48C4

Der ursprüngliche Beitrag von 00:24 Uhr wurde um 00:37 Uhr ergänzt:

Maxman3101 schrieb:
Was habt ihr so für Sperrbildschirmwallpaper?

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App

Puste Blume vom S3 da ich es auch noch habe.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Mandy73
Ich möchte mein Note II direkt nach dem Kauf Rooten und ein CWM flashen.
Als ROM möchte ich voraussichtlich Android Revolution HD installieren.
Das Radio würde ich nicht anfassen wollen.
Ist das ausreichend an Veränderungen und was haltet ihr von dieser ROM?
Welche könntet ihr ansonsten empfehlen?
Roms flashen und Apps und Konfigurationen wiederherstellen gehört zu meinen absoluten Hass Tätigkeiten.Ich hatte schon mal den Horror erlebt (Atrix) und ich erhoffe mir das ich nie wieder dieses Erlebnis mit meinen Note II haben werde.Einmal in 6 Monaten werde ich (wenn es nötig ist) mein System Komplett neu aufsetzen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Martin_1988 schrieb:
Ich konnte bis jetzt keine hitzeentwicklung feststellen.. Benutze das aber auch nur für Internet, Multimedia und ab und zu Doodle Jump

Gesendet von meinem Samsung Galaxy Note II mit Tapatalk 2

hast du es auch mal so ca. 2 Stunden am Stück ohne Pause benutzt?
 
Mobile surfer schrieb:
Roms flashen und Apps und Konfigurationen wiederherstellen gehört zu meinen absoluten Hass Tätigkeiten.

Ganz ehrlich? Dann lass es. Ich habe auf anderen Devices auch bis zum umfallen roms geflasht. Seit dem S3 bin ich so zufrieden mit dem stock rom von Samsung, dass ich auf dem Note2 gar keine Experimente mehr gemacht habe.

Alles läuft sauber.
 
  • Danke
Reaktionen: Mobile surfer

Ähnliche Themen

T
Antworten
6
Aufrufe
450
T-C-O
T
W
Antworten
2
Aufrufe
1.150
Work
W
W
Antworten
8
Aufrufe
1.200
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten