Frank2
Stamm-User
- 559
Olli987 schrieb:Nicht erschlagen für die blöde Frage, aber habe mein Note 2 erst seit gestern: Wofür ist der Druckknopf auf dem Eingabestift??
Man soll auch damit z.B. die Stiftfarbe o.ä. wechseln können. Ansonsten RTFM.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Olli987 schrieb:Nicht erschlagen für die blöde Frage, aber habe mein Note 2 erst seit gestern: Wofür ist der Druckknopf auf dem Eingabestift??
dcdead schrieb:Habe meins eben bekommen - klappert bei euch die Lautstärketaste? (Die hat bei mir ziemlich viel Spielraum, bewegt sich darin und klappert).
Weißnebutzer59;4191356 schrieb:Hallo Benni24: vereinzelt haben MM das Note 2 in weiß vorrätig. Kaum einer hier im Forum hat es in weiß. Online gabs es nur (teurer) bei Expansys in weiß. Die meisten haben tatsächlich leider den 19.10. als Eingangstermin bei sich stehen.
Definitiv hat Samsung die graue Charge vorgezogen, zumindest aber in weitaus größerer Stückzahl geliefert.
Ich könnte auch bald k...., warte schon eine Woche bei Xitra.de auf mein Weißes. Dort heißt es gar "Liefertermin unbestimmt". Na klasse....
PS: schau auch mal im Thread "Note 2 bei getgoods für EUR 699,--"
Der ursprüngliche Beitrag von 12:00 Uhr wurde um 12:09 Uhr ergänzt:[/S
Ich habe es sei Dienstag (02.10) in Weiß
Sooooooooo schön![]()
Was war nochmal Deine Frage?![]()
Fiddy schrieb:Die Frage ist, wozu man Apps auf die SD schieben will bei rund 10gb freiem Speicher? Wie bekommt man den mit Apps voll? Man kann ja Fotos, Videos und Musik auf die SD schmeißen..?!
Ich hab beim SGS1 noch nie was verschoben..

Fiddy schrieb:Hatte bisher nur kleinere Spiele zum Zeitvertreib. Gibt es wirklich so große Apps?![]()
Storm82 schrieb:Doch gibt es im Samsung App-Store, heißt Application monitor.
Findet man unter von Samsung ausgewählte Apps.
Nedi schrieb:Da hilft nur rooten und die App - Link to SD. So wird die komplette App auf die micro SD verschoben.
Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App
alsey schrieb:Moin zusammen, mein Note 2 lädt nicht mehr auf. Es war die ganze Nacht am Strom und wurde nicht geladen. Per USB vom PC klappt es. Woran kann das liegen?
Gruß Thomas