Funktioniert 50 MBits ohne LTE?

• 9 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
I

italiandream510

Neues Mitglied
0
Also ich werde bald einen neuen Vertrag und zurzeit kostet bei o2 eine all net flat mit 2gb internet flat 39,99€
Das Internet ist 50 mbit/s schnell geht das auf meinem note 2 ohne lte??

vielen dank im voraus

Nein, soweit ich weiß hast du mit H+ auf dem Note 2 maximal 21,1Mbit/s...

-Greetz

okey aber immerhin mehr als ich jetzt habe, hab nur 7,2 mbit/s
und meinst du
der umstieg auf die lte version würde sich lohnen??

Also es heisst ja immer bis zu 50Mbit/s, das heisst aber nicht das du diese auch garantiert erreichen wirst..
Wenn du in einem guten/sehr guten LTE Gebiet wohnst kannst du schnellere Geschwindigkeiten erreichen als wenn du in einem weniger guten LTE Gebiet wohnst..
Aber mal ganz ehrlich was will man den bitte mit (max)50Mbit/s wenn man unterwegs surfen möchte/muss..
Mir reichen 21Mbit/s vollkommen aus wenn ich unterwegs bin.. auch für mal was downloaden..

-Greetz

ja hast schon recht und 2gb für einen ganzen monat reichen auch vollkommen aus
dann vielen dank :D

Kein Problem..

Der Danke Knopf ist rechts unten ---->

-Greetz

LTE ist noch zu unausgereift.

Vielleicht lohnt sich LTE in zwei Jahren, aber nicht im Moment, außer vielleicht für Gebiete ohne DSL Verfügbarkeit.

Gruß Mike

Also das mit den 50 Mbit/s würde ich schonmal anzweifeln. MMn liegt das max. bei 7,2 Mbit/s, höchstens jedoch bei 14,4 Mbit/s im D-Netz (ohne LTE). Ich habe ein Vertrag der mir max. bis zu diesen 14,4 Mbit/s erlaubt, jedoch habe ich das noch nie erreicht und ich wohne in der Hauptstadt.

Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß ja nicht wo der TE den Vertrag abschließt, aber falls es in einem lokalen Geschäft ist
kann er sich die "bis zu 50 MBit/s" gerne mal zeigen lassen. :D

Ich glaube, da wird er bei weitem nicht hinkommen. Schon gar nicht ohne LTE.

Alles bloß Theoriewerte, da u.a. o2-LTE noch sehr spärlich verfügbar ist und sich im HSPA-Netz/den Zellen
sehr viele/alle Smartphones rumdümpeln und sich somit die verfügbare Bandbreite teilen.

Das von o2 beworbene Angebot (o2 Blue All-in L) bezieht sich explizit auf bis zu 50MBit/s LTE.

Das Note2 (GT-N7100) kann "nur" HSPA+ mit 21 MBit/s lt. Samsung.de.

Grüße

Zuletzt bearbeitet:
@italiandream510
Da deine Frage beantwortet wurde ist hier nun zu .

close

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten