Galaxy Note 2 Displaybruch=Empfangsprobleme?

• 5 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
R

rapHii0023

Neues Mitglied
0
Tag allerseits,

ich habe seit Weihnachten das Samsung Galaxy Note 2 und hatte bis vor kurzem keine Probleme damit, bis ich keinen Empfang von meinem Netzanbieter bekommen konnte. Das wechseln der Sim-Karte änderte auch nichts.

Nachdem ich das Handy eingeschickt hatte bekam ich einen Brief der Firma, dass mein Handy einen Displaybruch hat, jedoch war der Bildschirm noch ohne jeden Kratzer. Und mein Problem war ja das ich kein Netz mehr bekommen konnte.

Die Reparatur kostet recht viel Geld und ich frage mich, ob ein Displaybruch etwas mit meinen Empfangsprobleme zu tun hat?

Vielen Dank im Vorraus :)

Hi,

das Display hat mit dem Empfang überhaupt nichts zu tun.
Ich denke, die Reparaturfirma hat Dein Handy verwechselt. Frage nochmal nach, wenn vorher das Display in Ordnung war.

Kann ja mal passieren, dass irgendeine Auftragsnummer vom Reparaturcenter falsch eingetippt wurde.

LG

Ist dein Note schon Mal runter gefallen?

Hallo,

Solltest du wirklich einen Displaybruch haben, könnte der Empfang zumindest durch den damit verbundenen Sturz beeinträchtigt worden sein.

Wenn du aber nichts siehst (so ein Bruch fällt ja auf), muss es sich wohl wirklich um eine Verwechslung gehandelt haben. Frag doch am besten noch mal beim Reparaturdienstleister nach.

Grüße,
Peer

Vielen Dank für die schnellen Antworten :)

Nein mir ist mein Note noch nicht runter gefallen (passe da ziemlich auf ;) )

Werde die Firma kontaktieren und über das Ergebnis berichten :)

Lg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also ich habe in moment auch das problem das ich kein netzdienst mehr habe.egal welche simkarte ich rein setzte steht immer "nicht im netz registriert" !!!!! habe das phone auch schon zur reperatur gegeben und es ist auch als garantie fall bearbeitet worden.nun steht mein flashcounter auf 2 und es lässt sich nicht beheben!! habe das phone von privat gekauft und der jenige hat da wohl was an der software geändert und daher ist es nicht mehr als garantiefall bei samsung durch gekommen.
habe das handy schliesslich vor zwei tagen wieder bekommen und es hat kutzzeitg wieder funktioniert.wollte dann abend`s ein parr fotos schiessen und da hat sich mein phone komplett aufgehangen !!! :-( nun hab ich es wieder in die reperatur geschickt und der feler lässt sich nicht mehr beheben!!??? hat jemand das gleiche problem oder weis wie man es beheben kann??

das phone hat bei mir jetzt ein halbes jahr einwandfrei funktioniert und ist mir auch nicht einmal runter gefallen oder so!

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten