Galaxy Note 2 [Quad Core SOC; 5,5 Zoll] Ankündigung angeblich kurz nach S3 Launch!

N

Nytro

Erfahrenes Mitglied
88
Hallo!

Nachdem Samsung eine Pressekonferenz zum Nachfolger des Galaxy S2 am 3. Mai in London ankündigte, kursiert nun das Gerücht im Internet, dass der IT-Konzern aus Südkorea möglicherweise kurz nach dem Event das neue Galaxy Note 2 ankündigen wird. Dies meldet ein japanischer Blog, der sich auf eine südkoreanische Tageszeitung beruft. Neben einem potenziellen Vorstellungstermin wird auch von möglichen technischen Spezifikationen berichtet.

Gleich 2 Blogs berichten derzeit darüber:
Samsung Galaxy Note 2: Ankündigung bereits im Mai? | iTouch-Magazine

Nach dem Galaxy S3 folgt möglicherweise das Galaxy Note 2

Klingt ja ganz interessant. Denn ein Quad Core würde beim Note sehr viel mehr Sinn machen als beim S2 meiner Meinung nach. Denn besonders beim Zocken bestimmter Spiele ruckelt es einfach, warum auch immer...
 
  • Danke
Reaktionen: hansy-crunky, Luca77 und kallepautz
April April das wurde als Aprilscherz gepostet von Samsung selbst glaube ich.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hast Du auch eine Quelle wo der Aprilscherz bestätigt wird?

Gesendet von meinem HTC Flyer P510e mit Tapatalk 2
 
Nytro schrieb:
Klingt ja ganz interessant. Denn ein Quad Core würde beim Note sehr viel mehr Sinn machen als beim S2 meiner Meinung nach. Denn besonders beim Zocken bestimmter Spiele ruckelt es einfach, warum auch immer...
[/B]

1. Touchwiz
2. Gingerbread
 
EnergyShox schrieb:
1. Touchwiz
2. Gingerbread


Naja glaube nicht das in Games durch ICS das weniger wird. Entweder sind die Spiele mies programmiert oder die Hardware reicht wirklich nicht aus.

Bezieht sich aber vorwiegend auf die Spiele Reckless Racing 2, Asphalt 6 (läuft fast flüssig aber Inputlagg der auf dem S2 nicht da ist), Real Racing z.B.
 
nicht das erste mal dass ich das gefühl hab, dass manche unterschiedliche notes haben ^^
die einen sprechen von schlechtem klang, andere von überragendem. die einen haben einen minimalen akkuverbrauch, bei den anderen sei der verbrauch angeblich enorm höher bei selben vergleichsparametern.

nun möchte ich hier auch mal contra geben - recless racing 2 und asphalt 6 läuft bei mir wie butter (stockrom,speedmodkernel)! real racing hol ich mir erst später - aufm iphone wars damals zumindest das beste racing game.

und jetzt bitte back2topic!
 
ICS > Hardwarebeschleunigung :thumbsup:
 
So wirklich bringt ics auch nichts in sachen speed. 10-20 prozent und mehr akkuverbrauch.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
Eher weniger Akkuverbrauch....
 
Beim sgs2 ist das phänomen z.b. Ersichtlich.
Ics hat zudem gpu unterstützung was noch mehr frisst, wenn ich mich irre dann ist es super.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
Ich denke nicht das die Gpu an dieser Stelle mehr Strom frisst. Sie führt die entsprechenden Aufgaben schneller aus als die Cpu und taktet auch deutlich niedriger. Das dürfte den Stromverbrauch eher senken.
 
na wenn ein großteil der gerade vom s3 vorgestellten inhalte auf das note 2 übertragen wird werde ich beim note 2 wohl doch zuschlagen müssen : )
 
für mich leider eher ein Grund beim S3 nochmal zu warten
 
Enes87 schrieb:
Langsam kommt es mir so vor, wie wenn Samsung in Smartphone und auch im Tablet Bereich bedrohlich nahe an Apple herankommt und in einigen Monaten/Jahren vorbeiziehen können wird. Nachdem ich mir das S3 bereits vorbestellt habe, ist das Note 2 nach den aktuell spekulierten Details auf jeden Fall ein Muss.

samsung ist schon lange an apple vorbei :)

schraub mal ein eierfone auf und schau was da drinne is, fast alles ist samsung ;-)
 
Da ich vom S3 ziemlich enttäuscht bin, freue ich mich schon auf das Note2.
Hoffentlich übernimmt Samsung nicht den Formfaktor vom S3.
 
Also ein bisschen schmaler könnte das Note 2 schon sein. Und leichter. Und lauter. Und heller. Und schneller.

Bin mal gespannt was ende des Jahres vorgestellt wird oder dann schon auf dem Markt ist.

Solange halte ich es auf jeden fall noch Mit dem Note 1 aus. :)

Gesendet von meinem GT-N7000
 
hoffe das war humorvoll gemeint, denn wer sein note "aushalten" muss hat es nicht verdient!

schmaler wirds hoffentlich nicht und nach den gerüchten auch nicht. imo hätten sie die 5,5" noch auf max. 6" anheben können um das maximale portable display zu erreichen.
 
5,8"

*Via Developerphone GNeXus
 
die Auflösung vom Note auf 5.8 Zoll verteil ergibt genau 260DPI - genau wie beim SGS2 - ob das endlich Super AMOLED PLUS heisst?
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
6
Aufrufe
369
T-C-O
T
W
Antworten
2
Aufrufe
1.096
Work
W
W
Antworten
8
Aufrufe
1.128
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten