Galaxy Note 2 ScrollScreenshot ?

  • 8 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Galaxy Note 2 ScrollScreenshot ? im Samsung Galaxy Note 2 (N7100) Forum im Bereich Weitere Samsung Geräte.
W

Work

Ambitioniertes Mitglied
Hallo,
ich möchte auf einem Samsung Galaxy Note 2 ScrolScreenshots aus einer App erstellen.
Gefunden habe ich folgendes

LongShot for long screenshot – Apps bei Google Play

Das Problem ist halt, manchmal Startet manchmal nicht wie der user Radi K. in der Bwertung schrieb.

Wie kann ich aus einer App herraus wie z.B: OpelTech ein Scrollscrenshot erstellen ?

Das Zeichen zum runter Scrollen habe ich leider nicht von Haus aus .
 
Zuletzt bearbeitet:
Schotti

Schotti

Guru
So erstellst du Scrolling-Screenshots mit deinem Samsung Galaxy
Das funktioniert nicht...? 🤔
... Nun erscheinen am unteren Displayrand verschiedene Aufnahme- und Bearbeitungsoptionen. Die zweite Option ist die „Scroll-Aufnahme„. Tippe einmal darauf und der Bildschirm scrollt automatisch ein wenig runter, sodass dein Screenshot erweitert wird. Du kannst nun so oft auf den Button für die Scroll-Aufnahme drücken, bis die gewünschte Länge deines Screenshots erreicht ist.
 
hagex

hagex

Super-Moderator & Mediator
Teammitglied
@Schotti
Beim doch schon etwas älteren Note 2?
Gruß von hagex
 
Schotti

Schotti

Guru
Andere Links über die Google - Suche beschreiben das für's Note 2 in ähnlicher Form! 😉 Da ich A-H helfen wollte... hilft es ja...(!) vielleicht? 😷💪
 
W

Work

Ambitioniertes Mitglied
@Schotti
genau das funktioniert nicht, da ich den Pfeil nach unten nicht habe.
Und ich ich mit den Apps nicht so auskenne was für was ist und wie die alle heissen dachte ich mir ich Frage mal nach.
Deshalb auche ich ja iene App-

Aber ich denke hier wird man nur verascht werden da man ja kein Aktuelles Handy mehr hat.

Schotti schrieb:
Andere Links über die Google - Suche beschreiben das für's Note 2 in ähnlicher Form! 😉 Da ich A-H helfen wollte... hilft es ja...(!) vielleicht? 😷💪


Und JA bei dem alten Note 2.
Wiso ist doch nen Hany oder net ?

Muß man ein aktuelles Handy haben damit man was Fragen darf ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Schotti

Schotti

Guru
Work schrieb:
Aber ich denke hier wird man nur verascht werden da man ja kein Aktuelles Handy mehr hat.
Huch... irgendetwas in den verkehrten Hals bekommen... @Work ? 🤔
Ich hab mir die Zeit genommen - weil es mich interessierte - und hab Google befragt. Ergebnis: siehe #2
Ohne irgendeine "Wertung" hinsichtlich des Alters! 🧐
Meine Antwort in #4 bezog sich ausschließlich auf die Frage von @hagex! 😉
Work schrieb:
Muß man ein aktuelles Handy haben damit man was Fragen darf ?
Ich glaube nicht! 😊
Viel Erfolg noch bei der Suche nach einer Lösung! 🍀😶

P. S. : vielleicht könnte hagex dir ja helfen und der Beitrag wäre hier:
Samsung Galaxy Note 2 (N7100) Forum
eventuell erfolgversprechender angesiedelt? 😇
 
hagex

hagex

Super-Moderator & Mediator
Teammitglied
@Work
Probiers bitte mal mit sowas ?
Gruß von hagex
Beitrag automatisch zusammengefügt:

Schotti schrieb:
Beitrag wäre hier:
Das lässt sich einrichten. 😇
 
Zuletzt bearbeitet:
Schotti

Schotti

Guru
@hagex
Die App hatte @Work schon im ersten Beitrag verlinkt! 😉
 
hagex

hagex

Super-Moderator & Mediator
Teammitglied
@Schotti
Schlampig von mir gelesen. :o