Galaxy Note 2 USB DEBUGGING

A

ammar2132

Neues Mitglied
0
Hallo

Undzwar gibt es einen weg wie ich usb debugging anmache ohne das ich auf mein handy irgendwas tippen muss.
Weil das Display nicht funktioniert

MFG
 
Also ich wüsste nicht, wie du ohne Display das USB Debugging aktivieren kannst.
 
Es gibt doch diese ADB Methode oder nicht?
 
Also soweit ich weis muss, um ADB zu benutzen USB-Debugging bereits aktiviert sein... aber da gabs glaub mal en Weg um das über das Recovery während das Handy am PC angeschlossen ist zu aktivieren?!? Hab ich glaub mal irgendwo gelesen, ich hatte ein ähnliches Problem, nur dass bei ich nicht mehr durch den Lockscreen gekommen bin... :D
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
6
Aufrufe
446
T-C-O
T
W
Antworten
2
Aufrufe
1.145
Work
W
W
Antworten
8
Aufrufe
1.193
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten