Galaxy Note 2 von o2

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Galaxy Note 2 von o2 im Samsung Galaxy Note 2 (N7100) Forum im Bereich Weitere Samsung Geräte.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Pysk

Pysk

Ehrenmitglied
Hallo.

Ich habe hier 2 Galaxy Note 2 liegen.

Das eine, Meins ist bei Amazone gekauft wurden.

Das andere um das es geht ist meiner Frau und ist aus einem o2 Vertrag.

So ich habe nun schon des öfftern meins über Odin geflasht usw das ist kein Problem.

Wir wollten nun das Note von meiner Frau zurücksetzen also Einstellungen und dann Alles löschen.

Scheinbar geht bei dem Note das Recovery Menü nicht mehr denn mehr wie der Starbildscheirm mit Galaxy Note 2 kommt nicht mehr. Download Modus geht noch.

Ich würde es nun gerne neu flaschen aber bin mir nicht sicher welche Firmware ich nehmen muss. Gibt es da für o2 eine besonder FW?

Und wenn ja welche?

Oder kann ich die aufspielen die auch für mein Note gilt, weil ich habe mal gelesen das es da unterschiede gibt.

Ach ja, ein Branding ist für mich nicht erkennbar der einzige Unterschied ist das bei meiner Frau Apps installiert wahren von o2 z.B Der Navigator von denen.

Der ursprüngliche Beitrag von 18:24 Uhr wurde um 19:10 Uhr ergänzt:

Hat sich erledigt.

Wir haben jetzt die ganz normale DBT FW genommen und fertig. Das Handy hat zwar jetzt kein Branding mehr aber das ist sowiso egal da die Garantie sowiso nicht mehr vorhanden ist da hier schon mal das Display ausgetauscht wurde und das wurde nicht bei Samsung gemacht.
 
Zuletzt bearbeitet:
C

Cpt. Future

Gast
... da es sich erledigt hat, mache ich hier zu.



 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.