Galaxy Note2 Sperrbildschirm lässt sich nicht ändern

C

Chorchi

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

folgendes Problem:
Ich nutze mein Note 2 viel für die Arbeit und muss es dementsprechend natürlich auch sichern.
Hab bis jetzt ein Passwort bei der Bildschirmsperre eingerichtet. Langsam wurde mir das aber etwas zu umständlich, daher wollte ich jetzt auf Muster oder PIN wechseln.
Das Problem ist nur, alles ausser Passwort ist grau hinterlegt.
Durch die SuFu hab ich einige Varianten gefunden, aber nix hat geholfen.
Also VPN hab ich nachgesehen, ist keins vorhanden.
Im Unterpunbkt "Vertrauenswürdige Berechtigungen" sollte eine bestimmte bei sein, aber diese war dort auch nicht.
Letzte Variante war, unten einfach auf Berechtigungen löschen. Blöderweise ist auch diese komplett Grau Hinterlegt.
Aufgrund der ganzen Daten die ich hier auf dem Gerät habe, ist ein Werksreset eigentlich keine Option für mich.
Achja, unter "Geräteadministrator" ist keiner Aktiviert. Auch das aktivieren bringt keinen Erfolg.
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
6
Aufrufe
428
T-C-O
T
W
Antworten
2
Aufrufe
1.132
Work
W
W
Antworten
8
Aufrufe
1.179
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten