[gelöst]EFS Pro Backup geht nicht

S

simlock

Fortgeschrittenes Mitglied
37
Ich versuche mit EFS Pro die EFS Partition zu sichern. Am Pc steht allerdings nur da "initializing adb-Server" sonst passiert nix. Das Zertifikat habe ich am Handy angenommen, ausserdem mal noch busybox installiert. aber es passiert nichts. Habe es auch mit den .bat Dateien zur Sicherung von Sotmax probiert. genau das gleiche. Nix passiert...Hat jemand eine Idee was da schief läuft? Die Samsung treiber sind aktuell..
gruss
 
Hast Du USB Debugging aktiviert? Wäre alles was mir dazu einfällt.

Ansonsten besser mal im Custom Rom Bereich nachfragen ...
 
yup, Usb-Debugging ist an..evtl liegen meine ganzen derzeitigen Probleme auch an seltsamen Eigenschaften der geleakten 4.3, man weiss ja nie...
Wollte eigentlich im Modding Forum posten, ist aber schiefgegangen:)
 
Super, vielen Dank, damit hat es direkt geklappt:) Nur...es speichert ja die efs auf dem internen Speicher, wie kann ich damit meine efs vom externen Speicher herstellen, findet das Tool sie dort auch, wenn ich das Backup dorthin schiebe?

edit: ist ja auch egal, super das es jetzt einfach so geklappt hat
 
Zuletzt bearbeitet:
Schön das funktioniert hat, bei mir ist Efs Backup auf externe gespeichert und ich hatte die Situation das ich Efs wiederherstellen mußte noch nicht , ich denke da ist die Option restore Efs from external sd oder so oder?
 
Das Tool braucht genau diese Ordnerstruktur, um nachher wieder zu restoren.. Du kannst aber die gesicherte Datei per Hand verschieben und sichern und bei bedarf mithilfe deiner Custom Recovery wiederherstellen.

Da das Problem hier gelöst wurde, markiere ich es als erledigt.
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
6
Aufrufe
468
T-C-O
T
W
  • Work
Antworten
8
Aufrufe
1.542
Work
W
K
  • katanaman1
Antworten
1
Aufrufe
1.064
diloniga
diloniga
Zurück
Oben Unten