[gelöst]Handschriftliche Notiz erscheinen lassen

P

Prius 3

Erfahrenes Mitglied
152
Ist habe mal eine Frage zu handschriftlichen Notizen .
Sich mal eben eine Nummer zu notieren die man z.B im Internet gefunden hat ist ja eine nette Sache, aber gibt es eine Möglichkeit diese Notiz,nach dem Speichern, auf den Bildschirm erscheinen zu lassen ohne in S-Note gehen zu müssen ?
Folgende Situation :
Ich möchte die Nummer die ich mir per S-Note Notiz notiert habe anrufen .
Blöderweise funktioniert aber Multi-Windows nicht in der Telefon-App ,so das ich mir die Notiz bzw.die aufgeschriebe Nummer schnell bei S-Note ansehen und sie mir dann schnell merken muß oder sie halt auf einen Zettel aufschreiben was ich dann aber auch gleich hätte machen können .
Irgendwie macht es keinen Sinn das man die Notiz nicht irgendwie wie in der Telefon-App erscheinen lassen kann oder das zumindest Multi-Windows dort funktioniert so das man die Telefon App und S-Note gleichzeitig hätte .
Gibt es eine Lösung die ich vielleicht nur noch nicht entdeckt habe ?
 
Snap Pad
findet man im Play Store. Sehr praktisch!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Prius 3
Die Taste am Pen drücken und gleichzeitig 2 X schnell hintereinander dabei auf das Display mit dem Pen tippen. Dann erscheint der gewünschte Notizzettel ohne dabei über S Note zu gehen. Dieses funktioniert in jeder Anwendung.
 
Hm, habe es gerade probiert, leider erscheint eine neue, leere S-Pen Notizseite.
Die gerade notierte, egal ob geöffnet, gespeichert, nicht!
 
Danke
Snap Pad ist das was ich gesucht habe,trotzdem schade das es nicht von Haus aus funktioniert .
Samsung hat aber offenbar das fehlende Feature im Note 3 nachgereicht .
Man kann die Notiz zu einem Icon machen das sich auf jeden Bildschirm wieder öffnen lässt .
 
Zuletzt bearbeitet:
Deine Frage wurde beantwortet? Ich markiere das Thema dann als gelöst. :)

Gruß
 
Was auch geht:

Wenn ich den Stift zücke, ploppt automatisch mein notizzettel auf. Da notiere ich mir etwas und drücke den Homebutton. Somit bleibt die notiz zwar sichtbar, ich kann aber eine andere app auswählen und dort meine Telefonnummer oder whatever eingeben.
 
  • Danke
Reaktionen: PE-NoteII

Ähnliche Themen

T
Antworten
6
Aufrufe
464
T-C-O
T
josifi
Antworten
10
Aufrufe
10.231
coolsurfing
C
C
Antworten
0
Aufrufe
1.109
Chorchi
C
Zurück
Oben Unten