[gelöst]Neues Update?

  • 6 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere [gelöst]Neues Update? im Samsung Galaxy Note 2 (N7100) Forum im Bereich Weitere Samsung Geräte.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
J

Jonzen1

Neues Mitglied
Hey Leute, ich habe gerade kurz drüber geschaut und kein aktuelles Thema gefunden, meine ich. :scared:

Also kurz: Habe gerade auf meinem Note 2 gesehen, dass es neues Update zur Verfügung steht. Bin schon auf Android-Version 4.1.2. Ist das ein neues Update, welches evtl. die Probleme behebt? *-*

Kann im Internet momentan auch noch nichts dazu finden..
 
Zuletzt bearbeitet:
Gabroll

Gabroll

Stammgast
Das Update updatet die Base und behebt wahrscheinlich auch Probleme. Auf 4.1.2 wirst du trotzdem bleiben. Mach das Update auf jeden Fall, außer du hast Root und/oder eine Custom ROM.
EDIT: Welche Probleme meinst du?
 
J

Jonzen1

Neues Mitglied
trolll schrieb:
EDIT: Welche Probleme meinst du?
Das Akku-Problem. Habe vor einer Woche (leider) upgedatet und nun verbraucht das Ding mehr Strom als meine Karre Super.

Dazu beenden sich die Apps immer öfter, als stürzen ab. Bei Twitter, Instagram und anderen Online-Programmen habe ich das Problem.

Andere fallen mir grad nicht ein. :thumbdn:

Edit: Und natürlich die WLAN-Probleme. Hängt sich ab und an auf, muss dann neu Verbinden und dann geht es wieder. Selbiges Problem mit normalem Handy-Netz und dem Internet draußen. Habe z.B. 3g oder H+, er lädt aber nur was hoch und nicht runter. Also spinnt irwie rum.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gabroll

Gabroll

Stammgast
Ich empfehle dir, dein Gerät zu rooten und eine Custom ROM draufzumachen. Diese (bzw. gute ROMS) haben keine Performance- und Akkuprobleme. Ich empfehle dir die NoteRunner ROM oder die WanamLite. Zusätzlich kannst du mit einem anderen Kernel, z.B. perseus, den Prozessor individuell hoch- bzw. runtertakten.
Ob Samsung in der Stock ROM die Akkuprobleme löst, das weiß ich nicht.
 
J

Jonzen1

Neues Mitglied
trolll schrieb:
Ich empfehle dir, dein Gerät zu rooten und eine Custom ROM draufzumachen. Diese (bzw. gute ROMS) haben keine Performance- und Akkuprobleme. Ich empfehle dir die NoteRunner ROM oder die WanamLite. Zusätzlich kannst du mit einem anderen Kernel, z.B. perseus, den Prozessor individuell hoch- bzw. runtertakten.
Ob Samsung in der Stock ROM die Akkuprobleme löst, das weiß ich nicht.
Vielen Dank schonmal. Rooten wollte ich eigentlich nicht.. Ich schau mal, wie sich das so entwickelt. :)

Der ursprüngliche Beitrag von 14:00 Uhr wurde um 14:03 Uhr ergänzt:

nobecker schrieb:
Hallo,

Schau mal hier:
[OFFURL="https://www.android-hilfe.de/samsung-galaxy-note-2-n7100-forum/405752-neues-update-der-pipeline-dmc3-11.html"]www.android-hilfe.de/samsung-galaxy-note-2-n7100-forum/405752-neues-update-der-pipeline-dmc3-11.html[/OFFURL]
Da wurde vor einigen Tagen über das neue das letzte Update (23mb) sehr viel geschrieben.
Deine meisten deiner Fragen werden dort sicherlich beantwortet.

Gruß
Danke, schaue mal rein! :)
 
C

Cpt. Future

Gast
Da dem User geholfen wurde schliesse ich Hier!

Gruss

#close#
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.