[Gelöst]startmenü fehlt

  • 8 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere [Gelöst]startmenü fehlt im Samsung Galaxy Note 2 (N7100) Forum im Bereich Weitere Samsung Geräte.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

skorpi75

Neues Mitglied
hallo, hab ein problem: hab das galaxy note 2 und das startmenü hat sich geändert.d.h. das design ist plötzlich anders. die uhr und die wetteranzeige sind auch weg. ich möchte es wieder genauso haben wie am anfang. kann mir da jemand helfen??
 
Missie

Missie

Experte
schon mal nach rechts oder links gewischt?

Mit Android (grundlagen) schon vertraut gemacht?

Was hast du gemacht?
 
S

skorpi75

Neues Mitglied
jaja, nach links und rechts gewischt,aber nix. das ganze sieht irgendwie anders aus. hab eigentlich nur das hintergrundbild geändert. plötzlich sieht alles anders aus. ich habe auch das hintergrundbil gelöscht,aber die einstellung ist geblieben. hiillfeeee :crying:
 
Missie

Missie

Experte
Vielleicht könntest du unseren Glaskugeln ein wenig auf die Sprünge helfen und uns sagen oder zeigen was du siehst?

Screenshot einmal mit der Handkante von links nach rechts wischen.
 
S

skorpi75

Neues Mitglied
so sieht es jetzt aus
 

Anhänge

S

skorpi75

Neues Mitglied
so soll es aussehen
 

Anhänge

J

JoM

Fortgeschrittenes Mitglied
Hehe, ich hab nichts gemacht ;-)

Das ist doch der Go Launcher Ex, wenn ich mich nicht irre. Wenn du den nicht mehr brauchst, oder möchtest, einfach die App deinstallieren.
 
S

skorpi75

Neues Mitglied
vielen, vielen, vielen lieben dank!!!! hat geklappt! :scared:
 
C

Cpt. Future

Gast
@skorpi75

Es freut mich das Dir geholfen wurde. Hier werde ich gleich schliessen, aber zuvor eine bitte...


...bitte beachte, dass wir hier in keinem Chat, sondern in einem technischen Forum sind, in denen gewisse Regeln zu beachten sind.
Dazu zählt die deutsche Orthografie, d.h. entsprechend auf Groß- und Kleinschreibung, als auch Interpunktion, d.h. Punkt und Kommata zu beachten.


So schreiben es die Forenregeln vor, die du mit der Registrierung hier akzeptiert hast. Des Weiteren erleichtert es auch sowohl anderen dir besser helfen zu können als auch den Lesefluss.


Gruss

~close~
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.