1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. derisses, 25.03.2013 #1
    derisses

derisses Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

Hallo Leute,

Ich suche eine App oder Einstellung mit der ich Gespräche mit dem Ein/Aus Schalter ( seitlich auf der rechten Seite) annehmen kann.Der Schieberegler und die Hometaste für die Gesprächsannahme sind mir bekannt. Da ich ein Flip Cover benutze, würde ich es super nützlich finden bei eingehenden Anrufen wie zb meine Familie , die mit einem personalisierten Klingelton versehen ist , das Flip Cover nicht zu öffnen und das Gespräch gleich mit der Ein/Aus Taste annehmen kann. Ich habe mich schon ganz kirre gesucht aber leider nichts gefunden. Vorab vielen dank für eure antworten. LG

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App

2. Duploprinz, 25.03.2013 #2
    Duploprinz

Duploprinz Neuer Benutzer

Wieso mit App?

Unter Einstellungen - Eingabehilfe - Anrufe beantworten/beenden kannst du das sowieso einschalten!

3. derisses, 25.03.2013 #3
    derisses

derisses Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

Danke für die Antwort, aber unter diesen Einstellungen kann ich nur das Gespräch mit der Ein/Aus Taste beenden, und nicht wie ich es gerne wollte das Gespräch annehmen.

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Android-Hilfe.de App

4. My1, 25.03.2013 #4
    My1

My1 Android-Guru

man kann aber zumindest mit Home annehmen...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

1. gesprächsannahme s6 einschalt

,
  2. ein aus taste gespräch wird beendet

,
  3. ein aus taste

,
  4. galaxy app gesprächannahme,
  5. samsung ein/austaste,
  6. problem bei gesprächsannahme mit flip cover,
  7. ein/aus taste beim galaxy
Du betrachtest das Thema "Gesprächsannahme mit Ein/Aus Taste" im Forum "Samsung Galaxy Note 2 (N7100) Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.