Gmail und Dropbox angehalten

G

Gratian

Neues Mitglied
0
Hallo,

seit kurzem kann ich weder auf die Dropbox-App noch auf Gmail zugreifen. Beim Starten erscheint die Fehlermeldung Gmail angehalten oder eben Dropbox angehalten. Die Meldung kommt zumindest bei Gmail auch ziemlich oft so, offenbar wenn das Programm im Hintergrund versucht emails abzurufen. Mir ist leider völlig unklar, was ich da jetzt machen kann. Android-Version wäre 4.4.2.

Ich hoffe, jemand hat einen Tipp.

VG
Gratian
 
Du könntest versuchen im Anwendungsmanager den Cache zu löschen.
 
Vielen Dank für die Antwort, dass hatte allerdings bereits versucht, ohne Erfolg.
 
Deinstalliere mal die Updates der beiden apps
Installiere die Updates dann frisch vom Play store.
 
Morgen!

Vielen Dank! Der Fehler tritt nicht mehr auf, wenn alle Updates entfernt sind. Aktualisiert man die Apps wieder, tritt der Fehler allerdings sofort wieder auf. Stellt sich die Frage, was ich jetzt mache - scheinbar bleibt ja nur das Warten auf ein neues Update der App, nachdem der Fehler hoffentlich nicht mehr auftritt. Hat jemand noch eine andere Idee?

VG
Gratian
 
Habe exakt das gleiche Problem mit Dropbox.

Direkt nach dem Start kommt die Meldung "Dropbox angehalten" und lässt sich manuell ebenfalls nicht mehr starten.
Cache löschen hab ich auch bereits probiert.

Ich kann Dropbox nur öffnen, wenn ich die Aktualisierungen zuvor deinstalliere. Sobald ich dann wieder ein Update mache, kommt obige Meldung.

:confused2:
 
... leider selbe Problem. Egal ob S4 oder nun Note 4 ... :cursing:
Android 5.1.1.
 

Ähnliche Themen

U
Antworten
1
Aufrufe
1.016
uwe21
U
G
Antworten
1
Aufrufe
994
Grammaton-Kleriker
Grammaton-Kleriker
L
  • Lukeayyy
Antworten
0
Aufrufe
1.135
Lukeayyy
L
Zurück
Oben Unten