Google Playstore erkennt mein Note 2 nicht

• 6 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

silke0150

Neues Mitglied
0
Wie kann ich mein Note 2 auf Google Playstore kriegen? Seit 2 Tagen besitze ich das Note, es erscheint nicht auf meiner Liste im Playstore, während ich vom Note selbst schon Apps vom Playstore laden kann. Wenn ich jedoch über den Playstore gehe, kann ich nur auf mein altes S3 installieren.:huh:

Kannst du dein Problem etwas genauer beschreiben deine Formulierung ist etwas undurchsichtig..

-Greetz

silke0150 schrieb:
Wie kann ich mein Note 2 auf Google Playstore kriegen? Seit 2 Tagen besitze ich das Note, es erscheint nicht auf meiner Liste im Playstore, während ich vom Note selbst schon Apps vom Playstore laden kann. Wenn ich jedoch über den Playstore gehe, kann ich nur auf mein altes S3 installieren.:huh:

Meinst du im Playstore am PC?

Check doch einmal rechts oben die Einstellungen - dort werden die Handys aufgelistet und du kannst je nach Wahl deine Handys aktivieren.

Lg

Genau, wenn ich von menem Mac auf Playstore gehe, ist mein Note 2 nicht gelistet, wohl aber mein Samsung S 3 und das Tab und noch mein ganz altes S 5830, die ich aber nicht löschen kann, und wenn ich auf "sehe mein Handy nicht" gehe, werde ich aufgefordert, auf meinem Smartphone auf die Playstore App zu gehen und den Anweisungen zu folgen. Es gibt aber keine Anweisungen, aber Apps kann ich auf die Weise installieren. Das Note erscheint aber weiterhin nicht auf meiner Handy-Liste von Playstore. Ich wollte nämlich das (dummerweise) mit dem Note 2 gekaufte Norton Mobile Security installieren, das geht nur über Playstore, und dann erfolgt die Installation auf dem S 3, weil das Note 2 nirgends auftaucht. Komisch...:(

Kannst du ausschließen dass du einen neuen bzw anderen Account auf dem Note hast? Das kann schnell passieren wenn man mehrere Google Accounts hat.

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2

Herzlichen Dank, Only-P!:thumbsup: Es hat geklappt, ich hatte ein anderes Google-Konto auf meinem Note und habe jetzt das andere hinzugefügt - alles bestens!! Danke, danke und liebe Grüße, silke0150

@silke0150
Problem gelöst, Thread zu.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten