Google Tasks - keine automatische Synchronisierung ?

M

Martin_1988

Neues Mitglied
1
Hallo & Frohe Weihnachten.

Ich benutze um meine Termine bzw. To-do's zu bearbeiten Google Tasks auf dem iMac mit "Tasks" aus dem AppStore, auf meinem Samsung Galaxy Note 2 das "Task" Widget und genau da gibt es wohl irgendwelche Probleme :sneaky:

Wenn ich einen neuen Eintrag mache synchronisiert er diesen Eintrag direkt auf meinem iMac wie auch unter Google.de - Kalender aber nicht auf meinem Samsung gerät?

Folgende Einstellungen sind aktiv:
Automatische Synchronisierung - Aktiv
Periodische Synchronisation - Täglich

Hat jemand eine Idee woran es liegt? Ich muss es immer manuell synchronisieren damit er meine Einträge übernimmt ..

Liebe Grüsse,
Martin

Der ursprüngliche Beitrag von 18:48 Uhr wurde um 19:07 Uhr ergänzt:

Martin_1988 schrieb:
Hallo & Frohe Weihnachten.

Ich benutze um meine Termine bzw. To-do's zu bearbeiten Google Tasks auf dem iMac mit "Tasks" aus dem AppStore, auf meinem Samsung Galaxy Note 2 das "Task" Widget und genau da gibt es wohl irgendwelche Probleme :sneaky:

Wenn ich einen neuen Eintrag mache synchronisiert er diesen Eintrag direkt auf meinem iMac wie auch unter Google.de - Kalender aber nicht auf meinem Samsung gerät?

Folgende Einstellungen sind aktiv:
Automatische Synchronisierung - Aktiv
Periodische Synchronisation - Täglich

Hat jemand eine Idee woran es liegt? Ich muss es immer manuell synchronisieren damit er meine Einträge übernimmt ..

Liebe Grüsse,
Martin

_ _ _ _ _ _

Problem gelöst:
Periodische Synchronisation muss man auf NIE stellen & anscheinend das Gerät danach Neustarten ..
 

Ähnliche Themen

R
  • Rudolf599
Antworten
2
Aufrufe
2.127
Rudolf599
R
M
Antworten
6
Aufrufe
1.060
memo2340
M
Zurück
Oben Unten