Habt ihr auch dieses ab und zu Geräusch?

• 14 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
P

Piura

Neues Mitglied
0
Hi
ich bin relativ neu hier :) und hab da mal ne frage :
und zwar mein note 2 mach ab und zu(mindestens einmal die woche) so ein ton (bading oder so in der art also der ton is so bading mäßig aber nur relativ leise). ich weis nur nicht warum der das macht.... evtl wisst ihr ja mehr oder bin ich die einzige die das hat oder der es aufgefallen ist.... p.s. von email oder sonstige nachrichten kann es nicht sein weil alles aus ist und in der statusleiste ist auch nix zu sehen...

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App

Hast du evtl. die ebay App installiert?

Steht nach dem Ton etwas in der Norificationbar?

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2

Ne hab ich nicht und in der statusleiste ist nix zu sehen und aufploppen tut auch nix... und von anderen apps is es ausgeschaltet

Ich glaub du meinst das geräusch wenn man das Ladekabel einsteckt? Vielleicht hast du ein defekt an der buchse?

Gesendet von meinem GT-N7100

Vll Wetter widget von Wetter.com? Das macht bei Warnungen auch ein Geräusch

Also an dem lade dingens kanns nicht liegen weil unterwegs das gereusch auch kommt und da is nix angeschlossen... hab kein wetter zeug drauf nur das von widget was schon drauf war is von accuwetter dingens aber macht auch keine gereusche ....

Hast Du NFC an?

Ne is auch aus

Was ist NFC *blödfrag* ;)

myrefleX schrieb:
Was ist NFC *blödfrag* ;)

damit kann man recht fix daten mit nem anderen nfc fähigen gerät austauschen oder bspw. bezahlen, usw.

gegenfrage, wie gut kennst du die möglichkeiten deines sgn2?;)

Also ich kenn mich schon eigendlich ziemlich gut aus. Hab auch n anderen launcher.. andere icons etc. Also beschäftige mich schon ziemlich viel mitm note2. Ich bin halt noch nich soweit und traue mich noch nich an custom roms dran ;)

Nur nfc hab ich nur noch nie benutzt bzw gebraucht.
Kannst du mir da mehr drüber sagen?

myrefleX schrieb:
Also ich kenn mich schon eigendlich ziemlich gut aus. Hab auch n anderen launcher.. andere icons etc. Also beschäftige mich schon ziemlich viel mitm note2.
Da bin ich aber schwer beeindruckt...

myrefleX schrieb:
Nur nfc hab ich nur noch nie benutzt bzw gebraucht.
Kannst du mir da mehr drüber sagen?
Findest Du es toll einfach so andere threads für Deine eigenen Zwecke zu übernehmen?

Für NFC gibt es hier einen eigenen Bereich!
Near Field Communication - NFC auf Android-Hilfe.de

• Danke
Reaktionen: cdyago
Habe auch schon mal ein eigenartiges Geräusch festgestellt, allerdings bisher nur einmal, da wollte ich gerade einen Anruf tätigen. Es hörte sich an, als würde die Kamera auslösen, aber viel leiser, eher dumpfer, keine Ahnung was das war, vielleicht hatte das Note ja Blähungen, wer weiß. Solange die Funktionalität nicht beeinträchtigt scheint.:confused2:

• Danke
Reaktionen: tekka
Also beim teln oder so war nie was es ist selten wobei gestern es oft kam was mich aber auch verwirrt ist wenn ich es neu starte kommt herunterladen imoment nicht möglich versuchen sie es später noch einmal. .. aber egal wo ich nachschsue es gibt nix zum runterladen.... aber ich denke das hat weniger was mit dem geräusch zutun ....

Zurück
Oben Unten