Handy geht nicht mehr???

D

Darkrida

Neues Mitglied
2
....heute morgen wollte ich auf mein Handy gucken, aber der Bildschirm blieb schwarz... der Akku müsste noch locker genug Saft gehabt haben, das Handy ist nicht gerootet... Akku raus und rein hilft net, beim 3 tasten Griff funzt auch nix...Handy an Steckdose oder Usb tut sich auch nix....

das einzige was man noch sieht ist, dass ab und an die eine Sensorleuchte kurz rot aufblinkt.... :cursing:
 
Ruhe bewahren.

Hast du ein anderes Ladegerät versucht?
Auch ein abderes Kabel?

Die beiden gehen auch mal kaputt.

Wenn das auch nicht hilft und auch Akku für 10min entnehmen nichts hilft.

Dann bleibt nur ein Hardreset.

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2
 
andere Lademäglichkeiten bringen nix....
Akkku 10 min raus auch nix...
Hardreset`?

edit...achso... ich komm gar nicht in das menü mit dem Männchen ich schrieb ja bereits der 3 tasten griff geht nich
 
Zuletzt bearbeitet:
Darkrida schrieb:
edit...achso... ich komm gar nicht in das menü mit dem Männchen ich schrieb ja bereits der 3 tasten griff geht nich

Welchen 3-Tasten Griff hast du probiert? Den für den Downloadmodus oder den für den Recoverymodus?

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Power, Home und Lauststärke +
 
Darkrida schrieb:
Power, Home und Lauststärke +

Solange du noch in den Downloadmodus kommst (Homebutton, Vol Up, Powerbutton) hast du zumindest noch die Möglichkeit eine andere Rom, anderen Kernel ect. zu flashen, wenn sonst nix mehr geht.

Klingt so als wenn du dir dein System zerschossen hast. Gestern ne App, die nich im Store war installiert?

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App
 
ich komme eben nicht mal da rein.... und ich habe auch bisher noch keine nicht store apps installiert.... mich wundert halt nur das rote blinke licht...und mich nervts tierrisch, das man mit sonem teuren gerät son ärger hat, muss ich wohl zu media markt fahren nachher
 
Wie lange hast Du das Note 2 denn am Ladegerät gelassen?
Es könnte sein, dass Dir irgendwas den Akku leergezogen hat (eine abgestürzte App z.B.) und dieser erstmal einige Zeit geladen werden muss, bevor das Gerät angeht.
 
Pio schrieb:
Wie lange hast Du das Note 2 denn am Ladegerät gelassen?
Es könnte sein, dass Dir irgendwas den Akku leergezogen hat (eine abgestürzte App z.B.) und dieser erstmal einige Zeit geladen werden muss, bevor das Gerät angeht.

Würde ich auch für gut möglich halten

Darkrida schrieb:
mich nervts tierrisch, das man mit sonem teuren gerät son ärger hat, muss ich wohl zu media markt fahren nachher

Lass dich ruhig bei Media Markt mal beraten, aber die werden es eh nur zu Samsung einschicken. Na gut, wenn du nicht gerootet hast oder auch sonst nichts am System verändert (also wenn der CBC noch auf 0 steht) dürfte das mit der Garantie ja kein Problem sein.
Sonst kann ich nur aus Erfahrung sagen, dass es so viele gute Anbieter von Reparaturen gibt, die gute Arbeit für so viel weniger Geld anbieten als Samsung


Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Kardinal Lucius schrieb:
Solange du noch in den Downloadmodus kommst (Homebutton, Vol Up, Powerbutton) hast du zumindest noch die Möglichkeit eine andere Rom, anderen Kernel ect. zu flashen, wenn sonst nix mehr geht.

Klingt so als wenn du dir dein System zerschossen hast. Gestern ne App, die nich im Store war installiert?

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App

Vol Down meinst du :)

gesendet von meinem Note II direkt aus dem Ghetto
 
XtremeAt schrieb:
Vol Down meinst du :)

Ups, natürlich. Danke :D

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Danke erstmal für die ganzen antworten... also als ich am abend schlafen gegangen bin waren es noch ca 90% Akku.... hmmmmm gut, habe es jetz zu media markt gebracht, is ja erst 3 monate alt u die haben es einegschickt.....hmmpf 10 Tage...ggrrrrr....... nachdem was ich so in dem englischen Thread gelesen habe hört es sich wirklich nach Sudden Death an ...
 
Zuletzt bearbeitet:
soooo... handy ist wieder da....media markt selber wusste net was gemacht wurde , die reperaturstatusabfrage sagt...

durchgeführte Arbeiten:
Softwareupdate
Elektronische fehlerhafte Bauteile ausgetauscht
Mainboard/Hauptplatine ausgetauscht

....nun ja......
 
Selbes wie bei mir nur bei mir geht nun der S-Pen nicht mehr richtig (wird nicht erkannt das der Stift im Handy ist). Also nochmal einschicken!

Gesendet von meinem GT-N7100 - I'm lovin' it!
 
boah das würde mich ja voll nerven hab gerade schon nen schreck bekommen aber bei mir gehts...
 
Glaub mir es nervt auch zudem man ja kein Ersatzgerät bekommt bzw nur so Uraltklopper aka Nokia 3210 oder son kruscht.... aber lieber das als ein defektes Gerät!

LG

Dome

Gesendet von meinem GT-N7100 - I'm lovin' it!
 

Ähnliche Themen

W
  • Work
Antworten
8
Aufrufe
1.483
Work
W
M
  • MisterT1
Antworten
3
Aufrufe
2.011
MisterT1
M
K
  • katanaman1
Antworten
1
Aufrufe
1.057
diloniga
diloniga
Zurück
Oben Unten