Hat jemand die App "Samsung Galaxy Note 2 Retail App" ??

• 10 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Holger1973

Holger1973

Erfahrenes Mitglied
89
Hi,

Ich würde gerne dieses Programm haben, was auf den Ausstellern vom Note 2 abgespielt wird. Hat das jemand zufällig ??

Gruß Holger.

ACHTUNG: Wie bei Xda berichtet wird, ist diese App nur für Verkaufsläden zu gebrauchen, da es bei Installation einige Sachen löschen kann, was ein neuflashen nach sich ziehen könnte.

Zuletzt bearbeitet:
Promo.apk?

Mir fiel kein anderes Wort als Promo ein.
Promo ist die Abkürzung von Promotion, .apk ist die Dateiendung für Programme von Android.

Wie im Eingangspost bereits geschrieben, ich suche dieses Werbevideo welches auf dem Note 2 abgespielt wird, wenn es in den Samsung-Ausstellern bei Media-Markt oder Medi-Max im Ruhezustand ist. Wenn man es berührt verschwindet das Video und man kann dann am Note rumfummeln als potentieller Käufer. Wenn es dann wieder nicht benutzt wird, kommt nach ner gewissen Zeit dieses Werbevideo auf dem Note wieder. DIESES Video suche ich.
Das ist m.E. aber eine zu installierende Datei.

Gruß.

Ich habe mir dieses Video nur kurz an diesen Ausstellern angeguckt. Diese Qualität des Videos fand ich schon recht cool. Nun möchte ich dieses Video, wie die Aussteller auch, als Screensaver haben.
Demnach: ich benutze mein Note 2 nicht, geht das Video an. Berühre ich es, bin ich im Launcher.
Ist crazy, möchte ich aber gerne haben. Und da es mit sicherheit eine .apk ist, könnte man die sich evtl. auch so hinbiegen, das sie nicht das Samsung Note 2 Video, sondern ein ganz anderes Video abspielt.

Ich hoffe dass das halbwegs verständlich rüberkam.

Gruß Holger.

Schon verstanden. Bis jetzt kannte ich nur Live Wallpaper als Video. Screenlock als Video wäre sehr interessant.

Mach mich auf dem Weg zum MediaMarkt, frage ob ich kurz das Note rooten und eine Sicherung mit Titanium von dem Ding machen kann ;)

fboneol schrieb:
Samsung Galaxy Note 2 Retail Mode

Bin mal gespannt, lade runter in SamsungApps, in GooglePlay ist nicht kompatibel.

Jetzt musst du noch vernüftigen Titel machen, PromoAPK... ich biete dich :biggrin:

Edit:
Läuft! Jetzt habe ich Lust auf noch ein Note II bekommen, gutes "Promotional Video".

Anhänge

• Screenshot_2013-04-03-16-19-41.png
    Screenshot_2013-04-03-16-19-41.png
    102 KB · Aufrufe: 447
Zuletzt bearbeitet:
Jetzt musst du noch vernüftigen Titel machen, PromoAPK... ich biete dich

Was bietest Du denn ? Spass :scared:

Es soll wohl die Screensavereinstellung löschen. Ein neuflashen kann das Ergebnis sein. VORSICHTIG BITTE.

Tante Edit:
1a.Wenn man unter Einstellungen im Programm selbst den Dienst wieder deaktiviert ist alles beim Alten. Scheinbar hatten die alten Firmwares damit Probleme. Nach 20 Minuten testen kann ich mein Handy, wenn der Dienst wieder deaktiviert ist, alles so nutzen wie früher.

Sollte nun jemand mal wieder fragen, wozu man ein solches Handy braucht, zeigt Ihr dann das Video.

Zuletzt bearbeitet:
So wie es aussieht kann man das App aktivieren und deaktivieren. Wen es aktiviert ist - ändert es ein paar Einstellungen: max.Helligkeit, auto Rotation, anderes Hindergrundbild, Superkräfte usw. :winki:

Das Hintergrundbild ist bei mir verschwunden, aber nach der Deaktivierung kann wieder eingestellt werden. Ich merke bis jetzt keine Nachteile und beobachte weiter.

Edit:
Ahso, ich glaube es ist falsch interpretiert:
"Wenn diese Anwendung aktiviert wird, werden einige Funktionen wie Display-Sperre &
Bildschirmschoner entfernt, und es ist nicht möglich sie wiederherzustellen."

Das heißt, während die Anwendung läuft kann man die Einstellungen nicht so anpassen wie man es haben will.

CLOSE oder?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten