Hilfe Wlan bricht andauernd ab!

unity81

unity81

Neues Mitglied
3
Hallo
Ich habe seit Tagen das Problem, dass nur bei meinem Note 2 die Wlan verbindung einfach in unregelmäßigen Abständen abbricht! Seltsam finde ich das, weil ich nichts am Note oder am Netzwerke geändert habe! Ich habe das Problem auch bei Freunden im Wlan Netzwerk! Das S5 von meinen Frau hat die Problem nicht! Ich muss beim Note dann Wlan aus und wieder einschalten, damit ich wieder im Netzwerk bin! Keine Ahnung woran es liegen soll!!! Habe schon alles mögliche ausprobiert, was mir eingefallen ist oder so gegoogelt!
Hoffe, dass ihr mir helfen könnt!

Sage schonmal Danke
Unity81

PS. Mein Note 2 ist gerootet und hat seit ca 5 Monaten das Android Revolution HD 31 Rom drauf!
 

Ähnliche Themen

W
  • Work
Antworten
8
Aufrufe
1.444
Work
W
A
Antworten
0
Aufrufe
2.446
abv60
A
H
Antworten
1
Aufrufe
964
hlviktor
H
Zurück
Oben Unten