Hilfe zur dialer app

T

timmihill

Neues Mitglied
0
Moin... brauche mal ein wenig rat... und zwar habe ich in der dialer app immer wenn ich die softkey an habe diesen im angehängten Bild rot eingekreist "balken" mit dem einstellungs Rädchen. Dieser Balken ist aber nur da wenn softkeys an sind. Wie bekomme ich den bei aktivierten softkeys wech?
 

Anhänge

  • 1452036641020.jpg
    1452036641020.jpg
    36,3 KB · Aufrufe: 324
Was benutzt du für eine ROM? Hast du schon bei einer alternativen Dialer APP dein Glück versucht? (Wozu braucht man überhaupt bei dem Note die Softkeys? Hat man nicht schon Tasten paar Centimeter weiter unten?)
 
Hatte eine 4.3 Stock Rom genutzt. Brauchte die Softkeys da mein home button defekt war und ohne home button war doof. Da mir aber mittlerweile mein Note 2 gestohlen wurde bin ich aufs Note 3 umgestiegen.
 
Ah. Dann hat sich dieses Thema ja dann wohl gegessen.
 

Ähnliche Themen

R
  • Rudolf599
Antworten
2
Aufrufe
2.086
Rudolf599
R
Chiefscarface
Antworten
4
Aufrufe
1.995
labaer68
labaer68
unity81
  • unity81
Antworten
0
Aufrufe
932
unity81
unity81
Zurück
Oben Unten