Home Button funktioniert plötzlich nichtmehr?

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Home Button funktioniert plötzlich nichtmehr? im Samsung Galaxy Note 2 (N7100) Forum im Bereich Samsung Forum.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Stefan177

Neues Mitglied
Hallo, ich heisste Stefan und bin neu hier. Und hab auch gleich ein Problem. :huh:

Auf meinem Galaxy Note 2 funktioniert seit gestern der Home Button plötzlich nichtmehr. Der Knopf selber scheint zu funktionieren, weil ich das Handy damit problemlos wecken kann.
Im Betrieb kann ich damit allerdings nichtsmehr machen. Er kehrt weder zum Home Screen zurück noch kann ich den Taskmanager damit aufrufen.

Ich hab mich hier im Forum schon ein bisschen durch die Suche gewühlt, aber nichts passendes gefunden. Vielleicht kann mir jemand unter die Arme greifen. Vielleicht ist es ja auch ein bekanntes Problem oder so. Ich würde es nur ungern auf Werkseinstellungen zurücksetzen, da es mein Firmenhandy ist und das ein riesen Zirkus wird mit Exchange usw.

Das Handy ist gerootet und hat Android 4.1.2 drauf (Samsung Original Version).
 
S

Stefan177

Neues Mitglied
Hat sich erledigt. Hier die Lösung:

Neustart hat nicht geholfen. Ausschalten, Akku raus für ein paar Sekunden, starten und alles ging wieder.
 
C

Cpt. Future

Gast
Problem gelöst, daher #close#



 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.