Interner Handyspeicher

• 11 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
A

agostino79

Erfahrenes Mitglied
47
Hallo.
Habe folgendes Problem. Mein interner Speicher wird nicht mehr berechnet. Hab soweit alles versucht wie zb Dalvik gelöscht Cache gelöscht usw... aber nichts hat gehofen. Ich kann apps installieren aber nicht mehr deinstallieren. Habe sogar schon alles neu gemacht, hilft aber auch nicht. Weiß vielleicht einer was da los ist bzw was ich da machen kann!? Handy ist gerootet und die Goa 9.2 ist drauf.

uploadfromtaptalk1379409578054.jpg

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App

Hat keiner eine Lösung oder warum das so ist??

was kommt denn wenn du versuchst ne App zu deinstallieren???

Es steht die ganze zeit nur "deinstallieren" da und der balken dazu mehr nicht. Es kommt keine fehlermeldung oder sonst irgendwas. Es hängt sich nix auf oder dergleichen.

dann mach mal n Backup mit Titanium nen Wipe und dann spiel titanium zurück (wenn du auf der Selben RoM bleibst, dann kannste Systemappdaten mitsichern)

Ich hab den interen speicher schon am PC gesichert, dann den speicher formatiert inkl full wipe dann die Apps neu installiert, wieder das gleiche. Hab dann das Handy komplett neu gemacht mit ner Stock firmware usw. Hat auch nichts gebracht. Ich kann aber soweit alles normal benutzen und apps auch installieren. Nur halt nicht deinstallieren und eben der Speicher wird berechnet. Ich weis echt keinen Rat mehr was ich noch machen könnte bzw an was das liegt.

hm. im notfall hilft nur noch die garantie bzw. Gewähleistung...

Das hät ich mir gerne ersparen wollen. Was ich halt seltsam finde ist das ich apps installieren kann aber nicht deinstallieren.

is auch Komisch, aber es ist eigentlich nicht so ein problem, je nachdem wo dus her hast, ich hab schon Zahlreiche Male mein Note 2 abgegeben einmal wurde es Getauscht (oder genauer: gutschrift+Neukauf) und das Zweite Gerät sitzt auch schon für diese Aktion drin. Vlt werde ich dann das Note 3 holn...

Habs von Drei.at in Österreich. Und da gibts fast nur probleme was reperatur und so angeht.

ok, wenn Gewährleistung über Händler nicht oder schlecht geht, dann kannste es nur noch zur Garantie direkt an Samsung senden, klär das aber besser erstmal mit dem support ab.

Hast du schon versucht die Apps mit einer anderen App z.B. Titanium Backup zu deinstallieren?

Zurück
Oben Unten