Kann überhaupt kein Video mehr abspielen

kristine

kristine

Neues Mitglied
0
Hilfe!!
Ich kann seit heute kein Video mehr abspielen. Gemerkt hab ich es, als ich bei DailyMe etwas anschauen wollte und dann hab ich versucht private Videos abzuspielen, auch das geht nicht mehr. Kann mir jemand helfen?
Vielen Dank und Grüße

Der ursprüngliche Beitrag von 19:42 Uhr wurde um 20:00 Uhr ergänzt:

ach ja, ich seh grad war wohl etwas überstürzt...ich hab überhaupt nichts verändert an meinem samsung note 2, kein root und gar nichts...also alles ganz normal.
grüße nochmal

Der ursprüngliche Beitrag von 20:00 Uhr wurde um 20:01 Uhr ergänzt:

neu ist nur das daily me, seit letzter woche und appguard
 
hm ich verstehe nicht was du mit nicht ansehem der videos meinst.was passiert den wenn du dir das video ansehen willst ?

Der ursprüngliche Beitrag von 21:08 Uhr wurde um 21:11 Uhr ergänzt:

hast du dein note 2 schon neugestartet wenn nein versuch es mal und wenn es nixht klappt deinstallier mal die App daily me und installier sie nochmal dann müsste dein Problem gelöst werden :)
 
Hast du mit "App Guard" rum gespielt?
 
wenn ja dann würde ich app guard mal löschen ist so oder so nur ein Akkufresser ^^
 
hast du schon ein neustart gemacht ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werden allgemein keine Videos abgespielt oder nur besondere Apps. Irgendwie versteh ich noch nicht ganz das Problem?
Hast du mit App Guard irgendwelche Apps modifiziert?
 
Sie meint die allgemeinen Videos videos und die videos auf der App "Daily me"
Sie kann halt die keine videos mehr ansehen. :/
 
Hallo Korra<3,

danke!! Von dir kam dieser furchtbar einfache Vorschlag mit dem Neustart...tja, diese doch ganz einfache Möglichkeit hab ich mal gar nicht in Betracht gezogen...das hab ich dann heute morgen als erstes versucht und...siehe da...es hat funktioniert!! Oh mann...ist mir jetzt richtig peinlich, dass ich da nicht selber drauf gekommen bin. Hab echt gedacht, dass ich mir ein größeres Problem eingefangen hab. Puh...so, jetzt würd ich dir gern ein *Danke* geben..hüstel...kannst du mir vielleicht noch sagen wie das geht? :blushing:

:)

Und an Problemat21, dir danke ich auch, dass du überhaupt versucht hast dich in mein Problem rein zu versetzen...eine Antwort auf deine Frage, ob ich mit Appguard rumgespielt hab, möcht ich dir auch noch geben: Ich habe nur die Standardeinstellungen übernommen. Nichts verändert. Und die einzige App, die bis gestern über Appguard lief war ein Kartenspiel....

Viele Grüße
Kristine

PS: An Xrunner...falls dir das jetzt wieder die Geschichte mit Zeitverschwendung an Hilfesuchende bestätigt, dann geb ich dir einen Rat: Gib dich doch einfach nicht mit uns ab...

Der ursprüngliche Beitrag von 14:13 Uhr wurde um 14:48 Uhr ergänzt:

Nochmal an Korra<3,

hab inzwischen rausgefunden warum ich kein Danke geben kann...ich hab noch zu wenige Beiträge...erst ab 10 Beiträgen kann ich ein Danke geben. Sobald das soweit ist, werd ich es tun

Grüße nochmal
 
ok es freut mich wenn alles in Ordnung ist ^^
Wenn du noch hilfe brauchst odder Probleme hast wir sind da ^^
 

Ähnliche Themen

Schwammkopf
Antworten
0
Aufrufe
1.029
Schwammkopf
Schwammkopf
I
Antworten
0
Aufrufe
1.286
Iptisam
I
M
  • MisterT1
Antworten
3
Aufrufe
2.003
MisterT1
M
Zurück
Oben Unten