Kies bricht Synchronisation mit Note 2 ab

  • 6 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Kies bricht Synchronisation mit Note 2 ab im Samsung Galaxy Note 2 (N7100) Forum im Bereich Weitere Samsung Geräte.
• FAV •

• FAV •

Fortgeschrittenes Mitglied
Hallo,
gestern habe ich mein neues Smartphone gekauft: ein Galaxy Note 2
Heute morgen wollte ich dann meine Musik (welche noch in iTunes war) auf das Note kopieren.
Also habe ich mir Kies for Mac von der Samsung Homepage runtergeladen und meine Musik eingefügt.
Da mein Note "nur" 16GB hat, wollte ich meine Musik auf eine 64GB microSDXC Karte speichern, und habe somit den Haken bei "zuerst externen Speicher füllen" gesetzt.
Wenn ich nun auf "Synchronisieren" gehe, läuft die Synchronisation zwar Anfangs ohne Probleme, bleibt dann aber immer nach ein paar Titel stehen (mal 23, mal 76, mal 160).
Im Internet habe ich dazu nichts gefunden, ich hoffe jemand kann mir helfen.
Schonmal danke im voraus..

PS: Zum Synchronisieren verwende ich ein MacBook mit MacOS10.7

LG
 
• FAV •

• FAV •

Fortgeschrittenes Mitglied
Weiss wirklich niemand was?
Wäre sehr dankbar...
 
Atreus

Atreus

Fortgeschrittenes Mitglied
Hol dir die App AirDroid.
Da kannste deine Musik etc über wlan auf dein Handy ziehen.
Die Samsung programme spacken aufm Mac bisse rum.
Hoffe konnte dir helfen

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App
 
ileamaus

ileamaus

Ambitioniertes Mitglied
Ja kann ich bestätigen ich kann kein Kies nutzen auf dem Mac er findet das Note 2 nicht.
 
Atreus

Atreus

Fortgeschrittenes Mitglied
Deswegen die App AirDroid holen und alles darüber machen.

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App
 
• FAV •

• FAV •

Fortgeschrittenes Mitglied
Ok danke.
Habe gestern mal AirDroid heruntergeladen und das Programm scheint ganz ordentlich zu sein, auch wenn man von iTunes etwas verwöhnt ist :razz:

Danke für eure Antworten.
 
O

orion99

Neues Mitglied
ich wollte was laden, aber ich finde bei meiner samsung galaxy not2 die synchron nicht kann mir mal jemand mal helfen, hab mein samsung galxy not neu gruss orion