Kostenloses und günstiges im Samsung Store fürs Note 2

hallo an alle,

nfs most wantes hatte ich auf dem PC schon gespielt ... vor einigen jahren (es ist ja jetzt ein aktuelles remake erschienen).

Da mich die Umsetzung auf dem N2 interessiert und um mal die Grafikleistung zu beurteilen, wollte ich mir die Version aus dem SAMSUNG Store runterladen.

Die größe von 690MB hat mich aber nun davon abgehalten?!

Meine Frage hierzu wäre. Verhält sich das wie beim einem PC?
Sind die 690MB APK nur die Installationendateien?
Wenn es wie beim PC wäre ... dann wäre das installierte Program mindestens um den Faktor x 1,5 - x 2 grösser? ...also schätzungsweise knapp 1500MB ... ist das richtig?

Was passiert mit der 690MB grossen APK? wird die danach gelöscht oder bleibt die auf meinem System erhalten?!

Falls diese erhalten bleibt wären es ca. (Annahme) 690MB + 1500MB = 2190MB ... was schon sehr viel Platz in anspruch nehmen würde.

PS.: ich weiss die Frage gehört eigentlich ins APP-Forum, aber aus aktuellem Anlass, da es sich bei meiner Frage expliziet auf diese APP bezieht --- und weil sich der ein oder andere bei der Grösse, dieses auch schon gefragt haben ... stell ich diese Frage mal hier.

Bitte daher um Verständnis ... Gruss :)
 
NfS beansprucht bei mir 1,93 GB Speicher.
Von daher würde ich mal behaupten, dass die APK bleibt.
Oder das Hauptspiel ist einfach verdammt groß...
 
Bei mir beansprucht Need for Speed 1,97 GB. Ist mir aber auch ziemlich egal da ich ne 64 GB Karte im Gerät habe. Und dank Directory Bind geht's auf eben diese.

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2
 
Mega geil das Spiel ...habs mir gerade gezogen, die Grafik ist verdammt gut. Habe es aber woanders umsonst geladen.
 
Finde nur die Steuerung nicht wirklich gelungen...mag die Steuerung von zb Asphalt lieber, wo man die linke und rechte Seite des Displays berühren kann um zu lenken.
Oder zb von BEACH BUGGY...da kann man sich links unten 2 Pfeile einblenden lassen, die man drücken muss...dieses kleine Lenkrad bei Need for Speed unten in der linken Ecke funktioniert ja mit Sliden...und Sensorsteuerung wird spätestens dann blöd, wenn man zb gemütlich auf dem Sofa auf der Seite liegt... :D
Aber was solls...Für gratis ist es ganz nett...


Getapatalked von meinem NOTE2...you know... yiiipiiiyayeee, Schweinebacke...! ;-)
 
blowy666 schrieb:
Finde nur die Steuerung nicht wirklich gelungen...
Du könntest aber z.B. ein Game-Pad wie ich (Logitech Dual_Action) benutzen, was Du dann in der Steuerungsoption einstellst, benutzen. Voraussetzung ist natürlich dieses "Mini-USB" zu "Normal-USB" Kabel. Dann noch ein Seidio-Bumper mit Quer-Ständer :wubwub: und dann macht das mal richtig Laune.

blowy666 schrieb:
Aber was solls...Für gratis ist es ganz nett...

Dafür auch nochmals Danke an den Threadsteller....
 
  • Danke
Reaktionen: blowy666
Jupp...PS3-Pad und Kabel sind auch vorhanden, ebenso Controller-App. Nur unterwegs ist es etwas unpraktisch, immer den Controller mit zu haben... ;)


Getapatalked von meinem NOTE2...you know... yiiipiiiyayeee, Schweinebacke...! ;-)
 
Hy
Hab da mal ne frage zum spielen mit controller
Hab nen xbox 360 usb controller das otg kabel und die app usb/bt Center wie bekomme ich das hin das ich den Controller benutzen kann
 
Wird auch gratis Angeboten...

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2
 
...und N.O.V.A 3 für nur 1€ (finde ich persönlich noch interessanter)
 
zwergie schrieb:
Wird auch gratis Angeboten...

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2

Öhm...WAS wird auch gratis angeboten? ;)

Getapatalked von meinem NOTE2...you know... yiiipiiiyayeee, Schweinebacke...! ;-)

Der ursprüngliche Beitrag von 14:42 Uhr wurde um 14:44 Uhr ergänzt:

opel-doc schrieb:
Hy
Hab da mal ne frage zum spielen mit controller
Hab nen xbox 360 usb controller das otg kabel und die app usb/bt Center wie bekomme ich das hin das ich den Controller benutzen kann

Also, ich nutze "Sixaxis Controller" in Verbindung mit einem PS3 Controller. Den muss man einfach anstecken, und als "Tastatur" eben Sixaxis auswählen.
Dann ggf. den Controller noch bissel in der Sixaxis-App konfigurieren, und los geht's...bisher ohne große Probleme.


Getapatalked von meinem NOTE2...you know... yiiipiiiyayeee, Schweinebacke...! ;-)
 
Hy
Damit hab ich das bei meinem schwager auch mal getestet und es geht aber dafür kauf ich mir kein ps3 Controller

Muss ja auch anders gehen
 
Hab auch nur nen Controller von einem Dritthersteller...hat mich 16 Euro gekostet und funktioniert wunderbar... ;)

EDIT: Gibt für Sixaxis auch eine kostenlose App, "Sixaxis Compatibility Checker"...damit kannst Du erstmal testen, ob es bei Dir funktionieren würde. Wäre vielleicht nen Test wert...vielleicht geht's ja auch mit Xbox-Controller?

Getapatalked von meinem NOTE2...you know... yiiipiiiyayeee, Schweinebacke...! ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Modern Combat 3 auch gratis

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: Holger1973 und blowy666
Hab soeben den 1. Beitrag auf den neuesten Stand gebracht. Hier geht es ab sofort um alle kostenlosen oder stark vergünstigten Apps und Spiele aus dem Samsung Store.
 
  • Danke
Reaktionen: Holger1973, mario265 und Harv3y

Ähnliche Themen

T
Antworten
6
Aufrufe
489
T-C-O
T
W
Antworten
2
Aufrufe
1.188
Work
W
W
Antworten
8
Aufrufe
1.257
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten