Kratzer im "Chrom" - Rahmen

L

lukandroid

Ambitioniertes Mitglied
4
Hey Leute,

Habe vor ein paar Tagen mal die Silikonhülle meines Note 2 entfernt und musste feststellen, dass im Rahmen tasuende Microkratzer sind. Wenige Große, Tiefe Kratzer bzw. Kleine Dellchen die aussehen, als wäre etwas abgeblättert habe ich ebenfalls. Jetzt wollte ich mal fragen, ob ihr das auch habt, und wenn ja in welchem Ausmaß?

Mfg Luka:)

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Kannst du vielleicht ein Foto posten?

Gruß

SeLpHy
 
Displex classic, geht wunderbar damit raus ;)
 
Wird schwer, da mein Note mein "all-in-One" - Gerät ist. Wenn ich etwas genauer Beschreiben soll, einfach sagen:)

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App

Der ursprüngliche Beitrag von 21:16 Uhr wurde um 21:18 Uhr ergänzt:

Vielen Dank für deinen Tipp, mich würde nur interessieren, ob diese quasi von selbst kommenden Krätzerchen normal sind, oder ob ich Pech habe.

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App
 
bei mir auch so, bei Lichtspiegelung am Rahmen sehr deutlich
 
Okay, danke für die Antwort... Wenigstens hab ich nicht mehr das Gefühl, einfach Pech zu haben, weil wirklich Tragisch ist das ja nicht... nur diese Macke finde ich etwas komisch, wenn ich kann werde ich mal ein Foto einstellen...

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Meins hat auch ne Macke.. aber keine ahnung ob das schon vorher war.. gesehen hab ichs erst gestern.. sieht aus wie ein staubkorn unter dem chromlack.. die macke ist aber nicht fühlbar.. ist allerdings das einzige was ich gefunden habe :p
Kann aber durchaus schon die ganze zeit da gewesen sein. Keine ahnung

gesendet von meinem Note II direkt aus dem Ghetto
 
75% aller Leute die ich kenne und ihre Handys, die sehen aus als hätte damit nen Hund gespielt und hier wird geflennt wie bei GZSZ wegen nem nm Kratzer. Knaller.

Genießt eure Technik und nutzt sie, anstatt mit der Lupe zu suchen wer das hässlichste Note II hier hat.
 
  • Danke
Reaktionen: derisses, chronos69, 88Bit und 5 andere
Frage mich wie man das note2 am besten schützt..
Habe ja auch ne kleine macke am chromrand.. genau an dieser stelle klebte ein Krümel in der silikonhülle (direkt neben dem micro USB)
Aber ich denke es ist immer nicht besser geschützt als mit ner normalen Tasche wo man das handy immer reinschieben muss..

gesendet von meinem Note II direkt aus dem Ghetto
 
Ich habe Unebenheiten in der Nähe des Micro USB Anschlusses und die tangieren mich im täglichen Umgang mit dem kleinen Wunder nicht die Bohne...

Note 2 - selten so viel Spass mit einem Tech-Spielzeug gehabt...:thumbup:

Gesendet von meinem GT-N7100
 
Schön für dich :)
Ich will aber dass mein note in Top zustand bleibt. Kostet schließlich auch ne menge Geld.. aber der chromrahmen war ja schon immer anfällig...

Und es geht hier nicht um Unebenheiten etc sondern um Schäden die durch schmutz und staub verursacht werden..

Habe das problem nur bei der usb Buchse und beim s pen.. da sitzt die hülle leider etwas lockerer.. naja kann man eh nicht ändern..

Einen Tipp hätte ich: nehme nun jeden 2. Tag mal die hülle runter und säubere sie innen..das note2 säubere ich ebenfalls (chromrahmen und akkudeckel)


gesendet von meinem Note II direkt aus dem Ghetto
 
Naja, deinen Tipp kann man nun auch von zwei Seiten betrachten. Ich pflege meine Geräte auch (und dieses ist für die Möglichkeiten die es bietet preiswert und nicht teuer), daher manipuliere ich so wenig wie möglich. Alle zwei Tage die Hülle zu entfernen...
...da wird sich die Hülle aber sehr schnell abnutzen und binnen kurzer Zeit nicht mehr fest sitzen...
...soweit Du mit Hülle die Abdeckung der Rückseite meinst.

Gesendet von meinem GT-N7100
 
Nein ich rede von der silikonhülle
Die sitzt an manchen stellen ein wenig locker.. wenn dann staub oder schmutz unter die silikonhülle kommt scheuert das am chromrahmen.
Stört so ja nicht.. aber wenn ich denke dass ich 600 euro dafür gezahlt habe tut es schon ein wenig weh :p

Aber ich kann damit leben..die macke ist ja minimal :)

gesendet von meinem Note II direkt aus dem Ghetto
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, da gebe ich dir recht. Ich nutze ein Microfasertuch und feuchte es mit Rogge Screan Cleaner an. Einmal wischen und der Effekt ist gigantisch... WIE NEU :D

Gesendet von meinem GT-N7100
 
Ich passe auf meines auch sehr genau auf aber abnutzen wird sichs derwegen. Also denke ich einfach net zu oft darüber nach oder fange an zu suchen ;)
Das Flip Cover hats vll gibts noch ne übergroße stofftasche wenn ich eine find.
Dann is schluss ;)
 
wildfloh schrieb:
Ja, da gebe ich dir recht. Ich nutze ein Microfasertuch und feuchte es mit Rogge Screan Cleaner an. Einmal wischen und der Effekt ist gigantisch... WIE NEU :D

Gesendet von meinem GT-N7100

habe heute meinen exim screen cleaner bekommen und muss sagen, dass mein note2 display um längen sauberer ist, als meine brille :rolleyes2:
 
solange der screen ok is, isses doch eh egal, da schauen alle drauf, da is son rand net wirklich wichtig...
 

Ähnliche Themen

W
  • Work
Antworten
8
Aufrufe
1.464
Work
W
MathisMo
Antworten
0
Aufrufe
781
MathisMo
MathisMo
Y
Antworten
29
Aufrufe
7.370
Aljoscha
A
Zurück
Oben Unten