Lasche/Tab am Displayrand

L

lnfda

Neues Mitglied
2
Hallo Androidler,

ich habe auf meinem Display, egal ob auf dem Homescreen oder im Einstellungsmenü eine Halbkreisförmige "Lasche" die ich aufziehen kann, darin verbergen sich dann Apps. Diese kann ich mit gedrückt halten auf alle vier Seiten verschieben. Nur leider habe ich bis jetzt keine Einstellungen dafür gefunden, da ich dies Funktion nicht nutzen möchte. Könnt Ihr mir da weiter helfen?

MfG
 

Anhänge

  • Screenshot_2012-10-18-22-23-35.png
    Screenshot_2012-10-18-22-23-35.png
    197,2 KB · Aufrufe: 408
Die Frage wurde nun zwar schon mindestens 10 mal hier beantwortet, aber die Zurück Taste lange drücken, um das Multiview Feature zu deaktivieren...
 
  • Danke
Reaktionen: TAT2U77 und N7100
Oh... das ist mir jetzt unangenehm!
Habe wirklich danach gesucht aber nichts gefunden, hab mich wohl zu blöd angestellt. ^^
Aber trotzdem vielen Dank für die schnelle Hilfe!

MfG
 
Ja, ich denke mal die Meisten wissen gar nicht nach was sie suchen sollen, wenn sie nicht wissen wie es heisst :tongue:

Finds aber schon bisschen peinlich , wenn das Hauptfeature des neu gekauften Geräts nicht bekannt ist :razz:
 
  • Danke
Reaktionen: Wiidesire
gabi2 schrieb:
Ja, ich denke mal die Meisten wissen gar nicht nach was sie suchen sollen, wenn sie nicht wissen wie es heisst :tongue:

Finds aber schon bisschen peinlich , wenn das Hauptfeature des neu gekauften Geräts nicht bekannt ist :razz:

Wenn es denn von Anfang an drin und aktiviert gewesen wäre :)
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
16
Aufrufe
2.127
ChristophR
ChristophR
A
Antworten
5
Aufrufe
1.834
akf_76
A
jannnn
Antworten
12
Aufrufe
3.915
johannes123
J
Zurück
Oben Unten