LED Farben

phu schrieb:
Prinzipielle ja nur vielleicht liegen die 3 LED's nicht komplett nebeneinander, sodass vielleicht die eine LED eine andere stärker übertönt und dadurch dann eine falsche Farbe entsteht... Ich weiß es nicht.

Sehe ich genau so. Wenn man(n) genau hin schaut, dann sieht man den Farb-Verlauf zwischen den unterschiedlichen LEDs, d.h. weiss erscheint etwas bläulich, jedoch nur da, wo sich die Farbe aufgrund der schlechten Überlagerung nicht ganz mischt (bei Licht wird weiss aus allen Grundfarben erzeugt).
Was mich interessieren würde: Ist das ein Fertigungsfehler bzw. gibt es Versionen/Varianten wo das geht? Hier hat ja jemand berichtet dass es bei Ihm auch so ist, aber nicht bei der Variante ohne LTE. Ich habe die Variante ohne LED und bei mir ist der Fehler da ...
 
4ynamaby.jpg


Das Note 2 hat wohl andere farbcodes! Bei der aktuellen Version von light Manager kann man in den erweiterten einstellungen aktivieren, dass Codes für das "graue" Note 2 eingestellt werden sollen! Es werden dann andere HEX Codes übernommen!
Ob das wirklich nur beim grauen Modell der Fall ist, weiss ich nicht.

Gruss Logel
 
Zuletzt bearbeitet:
Also nach einem Test mit einer weißen Version des Note 2 kann ich bestätigen, dass die HEX Codes der Farben unterschiedlich zur grauen Note 2 Version sind!!!
Die App light Manager korrigiert diese falschen Codes im grauen Note 2 Modell, wenn man dies in den erweiterten Einstellungen aktiviert!

Gruß Logel
 
Habs gerade mal installiert und die Werte für das Graue N2 gesetzt.

Mein Handy ist gerooted und die farben passen super.

Aber in den Settings gibt es eine Einstellung für den Intervall, wenn verschiedene Meldungen aktiv sind. die ist bei mir grau und kann nicht eingestellt werden?

Was muß man machen, um da drann zu kommen?

EDIT: Lach, gerade gelesen und den Betriebsmodus auf Wechsel umgestellt und schon geht die Intervall Einstellung.

MfG
Alex
 
Zuletzt bearbeitet:
Komisch bei mir geht die App garnicht.Weder bei den Tests noch bei irgendwelchen Benachrichtigungen bekomme ich die Led zum blinken.

Habe Goa Rom 9.1 drauf.
Gruß
 
Hmm? Bei mir funktionieren die LEDs auch nicht mehr im normalen betrieb! Die Tests funktionieren 1A. Auch die falschen Farben konnte ich korrigieren! Aber im normalen betrieb bleibt die LED aus!
Hab die Goa 9.2 drauf!
 
Was ist nochmal der Unterschied zwischen Normal und Wechselbetrieb ??
 
Ich denke, im normal betrieb arbeitet die LED wie von Samsung programmiert. Die letzte Meldung die die auf das Handy kam, deren LED Farbe wird angezeigt. Bei Wechsel werden alle zugewiesenen Farben im Wechsel angezeigt, deren deren Meldungen empfangen wurden!

Bsp: kam ne whatsapp (grün) und irgendwann danach ne facebook (blau) Meldung, leuchtet im "normal" betrieb die LED blau, da letzte, neuste Meldung!
Im "Wechsel" betrieb leuchtet die LED abwechselnd grün und blau und signalisiert somit: 2 neue Nachrichten von 2 unterschiedlichen Anwendungen
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: UmutK1983

Ähnliche Themen

D
Antworten
0
Aufrufe
1.270
DDKPlayer
D
L
  • Lord-D
Antworten
4
Aufrufe
937
Asuncion
A
n3xus
  • n3xus
Antworten
1
Aufrufe
813
thor2001
thor2001
Zurück
Oben Unten