Mails abholen

Laborratte125

Laborratte125

Fortgeschrittenes Mitglied
5
hallo
auch ich habe den wechseln vom Apfel hierher gewagt und muss sagen bisher alles gut und nichts wirklich bereut...
obwohl ich leider der meinung bin das das IOS doch etwas füssiger läuft,trotz dieser mega Hardware in dem Note 2....
Allerdings denke ich das für so ottonormal user es eh egal ist was das fürn Smartphone ist,zum bisschen surfen,bilder machen/gucken,soziale Netzwerke,Navi...

Aber nun zu meinem Problemchen
seit dem Update auf 4.1.2 funktioniert das mit den Mails nich mehr so richtig..
also er holt sich die mails nichtmehr von alleine wen das gerät nicht in gebrauch ist...
 
Push-Benachrichtigung eingeschaltet?


Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit der Android-Hilfe.de App
 
Mh.gute frage ;)


Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App

Der ursprüngliche Beitrag von 16:49 Uhr wurde um 16:53 Uhr ergänzt:

Wo find ich diese Einstellung denn? ?

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Welche Email App ?

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Die Standard email


Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Normal kannste das unter Einstellungen einstellen. Und dann Push-Nachrichten.

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ich finde das irgendwie nicht mit den pushnachrichten...

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Entferne mal dein eMail Konto aus dem Mailprogramm und füge es neu hinzu. Normalerweise holt sich das Samsung Mailprogramm neue Mails immer per Push sofern es dein abzuholender Mailanbieter zulässt.

Ps.ich kenne jetzt die Sonderheiten von 4.1.2 nicht...
 
Es scheint nun zu funktionieren. .weiss nur nich warum. . ;)

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hast du dein Mailkonto neu angelegt?
 
Oh.sorry. nein habe ich nich..es gab ein Software update heut.aber da stand nichts von push oder so.ich weiss nicht warum das nun wieder funzt.is mir aber auch egal :)

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

R
  • RcRiker
Antworten
4
Aufrufe
2.506
RcRiker
R
ms303
Antworten
13
Aufrufe
6.350
xSunshin3x
X
Don Fredo
  • Don Fredo
Antworten
3
Aufrufe
867
DirtyKlot
DirtyKlot
Zurück
Oben Unten