Manuelles 4.4.2 update - Da "Gerät verändert"

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Manuelles 4.4.2 update - Da "Gerät verändert" im Samsung Galaxy Note 2 (N7100) Forum im Bereich Weitere Samsung Geräte.
D

DiniundFlo92

Neues Mitglied
Hallo,

kann ich wie hier beschrieben ganz normal mein SAMSUNG Note 2 (nicht LTE) auf 4.4.2 upgraden?:

Android 4.4.2 KitKat N7100XXFUND3 Official Update For Samsung Galaxy Note 2 GT-N7100: How To Install It Manually [Tutorial]

Ich kenne mich damit nicht so gut aus aber ota funktioniert nicht. Das Gerät wurde nie gerootet oder ähnliches, es ist praktisch "original", dennoch bekomme ich die Meldung das ich es "verändert" habe.

Ich brauche aber für meine Arbeit das 4.4.2 (Neues Produkt für Handys wurde von uns entwickelt, Mindestanforderung ist 4.4.2)!

Kann ich das einfach über Odin durchführen?

Gruß!

Florian M.
 
S

stevebiker

Lexikon
Ja, steht ja auch so in dem Tutorial. Seltsam die Meldung! Alternativ könnte man auch rooten und eine Custom Rom flashen.
 
PacoCGN

PacoCGN

Fortgeschrittenes Mitglied
Versuche mal die Speicherkarte raus zu nehmen, das Note neu starten, dann überprüfe den Status nochmal.Bei mir zeigte es danach den Status offiziell an.Ich hatte auch mal die Meldung, das Gerät wurde verändert, obwohl ich kein Root oder ähnliches hatte.