MB Audio 20 / Note 2 mit CM 10.1 / BT

• 2 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
1

197875

Gast
Hallo zusammen,
ich weiß nicht so recht in welches Forum meine Frage passt... falls ich hier falsch bin, dann sorry dafür :unsure:

Also... ich habe mein Note 2 mit dem CM 10.1 ausgestattet. Bin begeistert... viel mehr Funktionen als original von Samsung und ich wurde endlich auch die ganzen Samsung-Apps los die ich nie haben wollte und auch ein Teil von den Google-Apps.

Das Note 2 ist mit dem Audio 20 in meinem SLK gekoppelt. Ich höre während der Autofahrten sehr viele Hörbücher.

Seit das CM 10.1 auf dem Note 2 drauf ist, habe ich jedoch das Problem, das mit am Audio 20 im Display keine Titel-Informationen angezeigt werden und auch nicht gezeigt wird wie lange der Titel noch dauern wird. Damit kann ich ja noch klar kommen....

Aber viel schlimmer empfinde ich es das wann immer ich in das Auto einsteige und sich das Note 2 mit dem Audio 20 verbindet, der aktuelle Titel wieder bei 0:00 anfängt und nicht dort weiterspielt wo ich zuvor gestoppt habe.

Das ist bei Hörbüchern extrem spaßverderbend... Liegt das am Player? Ich benutze den Audio Player Apollo der mit CM10.1 geliefert wurde.

Bei der originalen Firmware von Samsung hieß der Player MP3-Player und hat mit zumindestens am Audio 20 vom Auto den Titel angezeigt, wie lange er noch geht und sich auch die Positionen gemerkt.

Vielen Dank für die "Aufklärung" :rolleyes2:

Gruß
Majobu

Ausserdem

Hallo majobu,

herzlichen willkommen bei Android-Hilfe.de :)
Im OS Entwicklerforum war deine Frage falsch, ich habe es für dich ins Note 2 Forum verschoben. Lies dich hier bitte ein. Ob das Problem auch andere User haben, findest du sicher im CyanogenMod Thread. Sucher hier auch mal nach Bluetooth, evtl. gibt es dazu auch schon Threads mit diversen Tipps und Tricks.

Gruß
perpe

Zurück
Oben Unten